Probleme mit dem IE

  • #1
W

Weasel0r

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

ich habe da ein Problem mit meinem IE 6.

Wenn ich z.B. auf gehe, sollte eigentlich oben links in der Ecke das Pc Welt Symbol zu sehen sein. Wenn man da drauf klickt kommt man dann wieder zur Startseite. Bei steht da aber nur [AD-IMG]. Ich kann zwar auch darauf drücken aber ich hätte doch gerne die Symbole da, denn pcwelt ist ja nicht die einzige seite wo solche Elemente nicht richtig angezeigt werden.

ich habe win xp mit sp1 und den aktuellen wichtigsten patches von ms

danke schon mal im voraus für eure hilfe.

mfg weasel0r
 
  • #2
Mach mal deinen Cache leer und lösch auch alle anderen Offlineinhalte.
Findest du alles in den Internetoptionen.
 
  • #3
hab vorgestern erst neu installiert. hab ich aber schon mal gemacht. funzt aber immer noch nicht.
 
  • #4
Passiert das mit anderen Browsern auch?
 
  • #5
hab ich noch nicht ausprobiert, weil ich eigentlich den ie benutzen wollte
 
  • #6
Hast Du eine Desktop-Firewall im Einsatz?

Greetz
Bla
 
  • #7
ich habe outpost
 
  • #8
Deaktivier die mal und ruf dann mal die Seite von pc-welt auf.
wenn es das ist firewall konfigurierem ;D
 
  • #9
nö liegt nicht daran
 
  • #10
Weasel0r schrieb:
hab ich noch nicht ausprobiert, weil ich eigentlich den ie benutzen wollte

Na und?

Für nen Test ne zip mit Mozilla drin entpacken wirds sicher noch reichen.
 
  • #11
jau, dann lad ich mir mal eben einen anderen herunter
 
  • #12
hab mir mozilla runtergeladen und ausprobiert. funzt aber trotzdem nicht
 
  • #13
Wie verbindest du dich mit dem Internet? Modem, ISDN, DSL, etc.?
 
  • #14
über dsl
 
  • #16
Hallo Weasel0r,

ich möchte Dir wirklich nicht zu nahe treten, ich benutze selber auch eine Desktop-Firewall und kann wenn ich auf die Seite von pc-welt gehe auch kein PC-Welt-Symbol sehen, sowohl mit dem IE als auch mit Mozilla. Nur wenn die Desktop-Firewall deaktiviert ist kann ich auf beiden Browsern dieses sehen. Vielleicht diese nochmal überprüfen, sonst fällt mir da nichts vernünftiges mehr ein. Ich denke den rest von der Seite kannst Du sehen, oder?

Greetz
Bla
 
  • #17
Habe jetzt mal den Werbeblocker ausgeschaltet und siehe da bei mir funktioniert es jetzt. Hast Du sowas auch noch im Einsatz??
 
  • #18
Ich habe gerade eben nochmal outpost deaktiviert und es nochmal ausprobiert. funzt aber net.

habs mit dfü-speed versucht klappt auch net
 
  • #19
Jau, super es funzt.

dankeschön, auch wenns etwas länger gedauert hat.

Nur merkwürdig das der Werbefilter nicht deaktiviert wird wenn man outpost deaktiviert.

mfg weasel0r
 
  • #20
habe ja auch ein bisschen gebraucht bis ich das mal mit dem werbeflilter probiert habe ;D

hauptsache es funzt jetzt
 
Thema:

Probleme mit dem IE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben