Probleme mit Norton liveUpdate

  • #1
J

johannesja

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe auch probleme nach der letzten abo-verlängerung beim live update NIS 2003 auf windows XP. bekomme immer fehlermeldung LU 1865, nachdem alle katalogdateien runtergeladen sind. Dreh´bald durch :|
 
  • #3
Hi,

vielen Dank schon mal.
In der Anweisung zur Fehlerbehebung soll ich folgende Textzeile markieren: rgs32 /u c:\programme\norton systemworks\norton antivirus\navlucbk.dll

Wo finde ich diese Textzeile?

Vielen Dank
 
  • #4
Steht doch alles in Step 3.
Lies es bitte aufmerksam.
Dort kannst Du dann auch den Text markieren und kopieren.

Es mmacht wohl wenig Sinn dies hier zu wiederholen
 
  • #5
Hallo,

okay, habe mich ein bisschen blöd angestellt. Aber jetzt hat´s geklappt. Jetzt erscheint nach dem liveupdate die Meldung:


LU 1865 Der Update-Katalog ist möglicherweise beschädigt oder kompromittiert. Daher kann liveUpdate nicht ermitteln, welches update für dieses Produkt verfügbar ist.

Herunterladen v. Norton Antivirus (3 von 3) abgeschlossen.
Installation von NA 3 von 3 abgeschlossen.

zwar immer noch, aber ist jetzt alles okay ?

Vielen Dank nochmal
 
Thema:

Probleme mit Norton liveUpdate

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben