Probleme Mit Raid

  • #21
Bist keine Omi ani 8)
 
  • #22
;D ;D ;D ;D
Man das ist was Mir helfen nur noch fraun ihr seid die engel hehehehehe
 
  • #23
*gggggggggg* ... wie mir mal ne Freundin vor kurzem sagte: Jungs und Technik ;D ;D ;D

;)
 
  • #24
;D ;D ;D
Na eigendlich kenne ich den spruch nur andersrum aber diesmal lasse ich euch den ruhm ;D
Mein Qualliteten liegen eindeutlich wo anders ;D ;D ;D
Aber dadrauf wollen wie hier nun nicht näher eingehn
 
  • #25
Und wie weit bist Du mit Deinen Problemen gekommen?
 
  • #26
Also ich bin gerade bei der daten sicherung und teoretisch weiß ic hwas ich machen muß wenn ich fertig bin also ich glaube morgen werde ich so weit sein!! ;D wenn ales gut geht werde ic hwohl ein tut schreiben da drüber es werden bestimmt noch anderre hielfe über diese tehma brauchen!!!
 
  • #27
Prima - und viel Glück/Spass weiterhin :-*
 
  • #28
Man wie lange das dauert mit der sch.. datensicherung, kennt einmer ein programm das den inhalt einer cd auf papier druckt??
;D
 
  • #30
Ne ne ne du bist ja schon meine Privarte hielfe*G ;D
nicht das die anderen zu kurtz kommen Bist echt super DANKE DANKE
EDIT: Alos Die Progs Sind einfach super nur leider konnten sie mich nicht retten :'( na aber egal abe sie auf jeden fall für die zukumpft
 
  • #31
TADAAAAAAAAAAAA
So ic bbedanke mich an alle vor allem an aninemo die mir so super geholfen hat .
ich kann nur sagen WIR HABEN ES GESCHAFT ;D ;D ;D
Mein rechner rennt wie ne Geile wild sau und ist mega stabiel habe dank deinen tip`s echt alles hin bekommen und kann mich nun an die windows einrichting, wieder ran machen echt mega fetten dannk an dir und das ganze board hier!!!!!!!!!!
Also ic hkann nur sagen DANKE DANKE, und ich bleibe euch immer trau ihr seid echt super!!!!!!!!!!!!!
ALSO ic hwerde mich dann mal mnun an die Einrichtung wieder ran machen, und alles wieder schön her richten ;D
danke ciao bis zum negsten mal udn ic hwerde auf jeden fall mal so öfters rein schnein und meine dazu gewonnenne erfahrungne weiter geben
Danke und ciao
;D ;D
THEMA ERLEDIGT
;D ;D
 
  • #32
daten sind futsch, schreib sie ab :)

ansosten die beiden platten je 1 an einen anschluss von raid
während des bootens ins raid bios gehn dort alles einstellen
platten formatieren fertig

es ist raid 0 normal nur 1 platte aber dafür dann 80 gb
raid 1 hast 40 gb andere ist zum spiegeln

denke mal du wilst raid 0

windows xp instalieren f6 taste drücken um den treiber einzubinden
windows 98 geht ganz normal

hoffe klappt so
 
  • #33
ich glaub ich kamm zu spät :-(((((((((((
 
  • #34
Jo Da hat jemand mega gute arbeit geleistet *GGGGGGGGG
 
Thema:

Probleme Mit Raid

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben