Profile kopieren Server --> Server

Dieses Thema Profile kopieren Server --> Server im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von DGR, 21. Juni 2005.

Thema: Profile kopieren Server --> Server ich habe (hatte) einen Server 2000 und konnte noch die servergespeicherten Profile retten und auf den neuen Server...

  1. DGR
    DGR
    ich habe (hatte) einen Server 2000 und konnte noch die servergespeicherten Profile retten und auf den neuen Server kopieren.

    Die Nutzer können diese Profile jetzt zwar wieder nutzen, aber nur mit Admin-Rechten (lokal). Vorher ging das auch als Hauptbenuzter (Domänenanmeldung). So soll es nun auch wieder sein.

    Was läuft hier falsch ?
     
  2. Stichwort Besitz / Berechtigungen ändern...

    Gruß
    Sven
     
  3. DGR
    DGR
    Besitz übernehmen reichte so nicht. Ich habe die lokale Kopie des Profils nochmals auf den Server kopiert, danach ging es dann.
    Aber woran es eigentlich liegt, keine Ahnung.
     
  4. Hi DGR, kannst du mir das mal erklären, wie du die Benutzer von einem Server 2000 auf einen andern bekommst?
    Also die ganzen benutzer und Gruppen auslesen und irgendwie als Datei abspeichern und wie dann wieder einlesen?
    Danke schon mal
    Sandra
     
Die Seite wird geladen...

Profile kopieren Server --> Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerprofile kopieren Windows XP Forum 5. Sep. 2007
Mail Profile kopieren Microsoft Office Suite 17. Aug. 2005
Profile kopieren ins neue Domain Profile Windows XP Forum 19. Feb. 2005
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Änderung User Profile im Startmenu Windows Vista Forum 14. Okt. 2014