Profile kopieren Server --> Server

  • #1
D

DGR

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
ich habe (hatte) einen Server 2000 und konnte noch die servergespeicherten Profile retten und auf den neuen Server kopieren.

Die Nutzer können diese Profile jetzt zwar wieder nutzen, aber nur mit Admin-Rechten (lokal). Vorher ging das auch als Hauptbenuzter (Domänenanmeldung). So soll es nun auch wieder sein.

Was läuft hier falsch ?
 
  • #2
Stichwort Besitz / Berechtigungen ändern...

Gruß
Sven
 
  • #3
Besitz übernehmen reichte so nicht. Ich habe die lokale Kopie des Profils nochmals auf den Server kopiert, danach ging es dann.
Aber woran es eigentlich liegt, keine Ahnung.
 
  • #4
Hi DGR, kannst du mir das mal erklären, wie du die Benutzer von einem Server 2000 auf einen andern bekommst?
Also die ganzen benutzer und Gruppen auslesen und irgendwie als Datei abspeichern und wie dann wieder einlesen?
Danke schon mal
Sandra
 
Thema:

Profile kopieren Server --> Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben