Programm Systemtray nur beim Admin?

  • #1
B

baxxter333

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2001
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,
ich habe einen Server 2003 als Terminal-Server auf dem Remote User arbeiten.
Nun habe ich ein Programm installiert, welches ausschließlich vom Benutzer Administrator genutzt wird. Im Benutzer Administrator ist dieses Programm aktiv.
Nun wird aber im System-Tray bei jedem Remoteuser das Symbol des Programms angezeigt, und bei jedem User geladen. Und bei jedem User verbraucht es auch 10MB Ram. Kann ich das irgendwie einschränken, dass das nur für den Administrator aktiv ist?
 
  • #2
Kann es sein, dass Du bei der Installation alle User angeklickt hast.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass dieses Programm andere Rechner abfragen muss.

Da Du aber keine einzige Angabe darüber machst, über das Programm usw.
können wir Dir sicher nicht weiterhelfen.
 
  • #3
Hallo, es geht konkret um das Programm puresync. Mit dem will ich Sicherungen auf einem gemappten Netzlaufwerk ablegen.
 
  • #4
Thema:

Programm Systemtray nur beim Admin?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben