Prozessorduell 2003 - wer gewinnt?

Dieses Thema Prozessorduell 2003 - wer gewinnt? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Parker, 15. Apr. 2003.

?

Wer wird in diesem Jahr wohl das Prozessorduell gewinnen?

  1. AMD Athlon 64

    100,0%
  2. Intel Pentium 4 mit Hyperthreading

    0 Stimme(n)
    0,0%

Thema: Prozessorduell 2003 - wer gewinnt? Wer wird in diesem Jahr wohl das Prozessorduell um den besten Prozessor gewinnen? AMD mit seinem ersten 64Bit...

  1. Wer wird in diesem Jahr wohl das Prozessorduell um den besten Prozessor gewinnen?
    AMD mit seinem ersten 64Bit Prozessor oder Intel mit seiner Pentium4 Hyperthreading Technologie ;)
     
  2. Keine Ahnung, denn ne Aussage über den Desktop-Athlon64 lässt sich ja noch gar nicht machen. :) Wer weiß, was sich noch alles im Design ändert. Zuletzt war es der Speichercontroller.
     
  3. Stimme smartie zu, das man noch keine konkreten Ausagen machen kann!
    Allerdings denke ich der Punkt geht an AMD, der Athlon64 wird richtig schön schnell sein, vor allem wegen dem integrierten Speichercontroller! Zudem denke ich, das die Zeiten wo die reine Mhz-Zahl zählt eh vorbei sind!
    Zu dem kommt, das AMD wenn der Athlon64 kein erfolg wird in ein noch tieferes Loch fällt! Ich würde sogar sagen, dass mit dem Athlon64 AMD steht und fällt!
    Also ich hoffe auf einen starken Athlon64, und bion davon überzeugt, das er das Zeug dazu hat!
    Abaddon
     
  4. aber die meisten amds sind besser wie pentium prozessoren
    aber hier werden wir es erst wissen wen sie drausen sind
     
  5. Hi

    Na das dürfte wohl wie immer von MS entschieden werden :eek:

    Wenn die kein 64 Bit Windows für den Athlon rausbringen, dann wird man mit der CPU ganz schnell in die Röhre gucken, weil dann gehts mit 32Bit weiter wie bisher.

    Dafür eine bessere Threadverwaltung und schon geht der P4 HT ab wie ne eins.

    Gruß, Michael
     
  6. Aber M$ mach ja zum Glück ne 64Bit version von XP und bestimmt auch von Longhorn!
    :)Abaddon
     
  7. Hi

    Aber im Moment soweit ich weiß nur den Server und den auch nur für den Itanium2, nix AMD.

    Gruß, Michael
     
  8. AFAIK machen die ne XP-Version die für den Athlon64 optimert ist....
    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

Prozessorduell 2003 - wer gewinnt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Hilfe bei DAT 72 Bandwiederherstellung unter Server 2003 Windows Server-Systeme 27. Jan. 2015
PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2014
Excel 2003 - Kleines Problem mit einer Formel Microsoft Office Suite 25. Juni 2014