Rechtschreibprüfung in StarOffice 6 fehlerhaft

  • #21
Dumfug.
Die Startoption hat nichts mit Bluescreens zu tun. Ausser du hast übertaktet, Bios falsch eingestellt oder sonst was geändert und gibst es nicht zu ;)

Gruß

Bytehawk
 
  • #22
Hast recht passiert immer wieder sry! :S
 
  • #23
Wisst ihr ne Lösung?
Bitte

MFG
Razor007
 
  • #25
Danke ich lese es mir ma durch!^^
 
  • #26
Also irgendwie hat mir dass net so geholfen! :D :S
Dieser Beitrag ist jetzt schon ne weile her und da hatte ich auch keine Bluescreens mehr aber jetzt spielt er wie verrückt?!?!?!
Manchmal ist es irql_not ... oder es sind machmal andere und mal kommen sie Oft und machmal nie!!!
Ich bin am verzweifeln! ;( :cursing:
Bitte helft mir irgendwie!!!!

Mit Freundlichen Grüßen,

Razor007
 
  • #27
MEMTEST durchlaufen lassen -->
Wenn dort keine Fehler --> RAM bis auf einen Riegel ausbauen
Wenns immer noch nicht geht --> BIOS Batterie rausnehmen, 5min draussen lassen dann wieder einbauen (unbedingt Stromstecker ausm Netzteil ziehen)

Wenns dann immer noch nicht gehen sollte, kannst du noch ein anderes Motherboard probieren...
 
  • #28
Ok Danke!!
Probier ich gleich mal aus! :D
 
  • #29
Hi sagt mal ich kann diese datei irgendwie nicht öffnen oder brennen mit Alcohol 120%?
Wisst ihr wie man diese datei benutzt? :(

Mit Freundlichen Grüßen,
Razor007
 
  • #30
Konnte sie auch nicht öffnen. Nimm halt die hier

Gruß Rossy
 

Anhänge

  • mt420.zip
    67,4 KB · Aufrufe: 22
  • #31
Das kam raus:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 3b
BCP1: 00000000C0000005
BCP2: FFFFF800034E5AD1
BCP3: FFFFF880037DD040
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\121311-19422-01.dmp
C:\Users\Razors Edge\AppData\Local\Temp\WER-844074-0.sysdata.xml
 
  • #32
Hi hab jetzt das ma mit Memtest ausprobiert als das kam dabei raus: Bild
Aber danach habe ich immernoch seeehr viele Bleuscreens bekommen was kann ich tuhen?
 
  • #33
Prozessor getaktet ?



Gruß Lennox
 
  • #35
Bitte helft mir weil Langsam geht mir die ganze ... aufn Keks!!! :cursing:
Immer wenn ich ihn starte und dann normalerweise der anmelde Bildschirm käme kommt nix, nur ein Bluescreen.
Ich könnte ausflippen!!! :cursing: :cursing: :cursing:
Da holt man sich nen Guten Pc (selbst zusammengestellt) und dann geht der ... nicht!
Ich bin langsam am verzweifeln?!?! ;(

MFG,
Razor007
 
  • #36
Hast doch selber das Bild gepostet: beim RAM-Test reichlich Fehler (Error:34). Also setz da mal an, evtl. ist da einer defekt!

Bytehawk
 
  • #37
Kannst du mir auch vllt. sagen an was das liegt also wie ich den Fehler beheben kann?:S
 
  • #38
Vermutlich hast du mehrere Rams - nimm einen raus und schau ob die Fehler noch kommen. Wenn nicht weißt Bescheid - sonst gegeneinander tauschen und Test wiederholen.

Bytehawk
 
  • #39
Ok vielen Dank!!!^^
 
Thema:

Rechtschreibprüfung in StarOffice 6 fehlerhaft

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben