Reinstallation von Server 2003 SBS

Dieses Thema Reinstallation von Server 2003 SBS im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von gary2801, 3. Feb. 2007.

Thema: Reinstallation von Server 2003 SBS Hallo! Habe da eine Frage: Ich würde gerne mein bereits installiertes Windows Server 2003 SBS neuinstallieren, da...

  1. Hallo!
    Habe da eine Frage:
    Ich würde gerne mein bereits installiertes Windows Server 2003 SBS neuinstallieren, da verschiedene Hardware ausgewechselt werden musste.
    Ist es besser die Systempartition platt zu machen und anschliessend eine Neu installation durchzuführen oder wäre es besser Einfach über die alte bestehende Version drüber zu installieren ? Es handelt sich um ein kleines Netzwerk mit 1 DC-Server und 3 Clients mit Win XP-prof.
     
  2. Installiere den Server neu mit Formatierung der jetzigen Systempartition. So bist du auf der sicheren Seite.
     
  3. Der Server hat eine gespiegelte Festplatte, muss ich da den Raidcontroller neu installieren und soll ich mit Windows formatieren oder ein extra Programm benutzen?
    Vielen Dank übrigens noch für die schnelle Antwort !!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Kommt drauf an welcher Raid Controller in dem Server steckt. Bei einigen Controllern muss man beim Installieren F5 drücken und den Treiber manuell angeben, sonst findet der Server keine HDD.
     
  5. Bitte F6 nehmen :)

    F5 ist für die Auswahl der HAL

    Gruß
    Sven
     
  6. War schon spät gestern :)
     
Die Seite wird geladen...

Reinstallation von Server 2003 SBS - Ähnliche Themen

Forum Datum
TerminalServer auf Windows 2003 Softwareinstallation Windows Server-Systeme 24. Aug. 2004
Reinstallation von 8.1 Pro scheitert an 0x80070005 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015
Reinstallation W7 nach Linux Nutzung - Windows 7 Forum 8. Nov. 2014
Windows 7 auf SSD neu installieren - Habe nur OEM Preinstallation Kit Windows 7 Forum 24. Aug. 2012
OEM Preinstallation Kit Windows 7 Forum 12. Feb. 2010