Reinstallation von Server 2003 SBS

  • #1
G

gary2801

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe da eine Frage:
Ich würde gerne mein bereits installiertes Windows Server 2003 SBS neuinstallieren, da verschiedene Hardware ausgewechselt werden musste.
Ist es besser die Systempartition platt zu machen und anschliessend eine Neu installation durchzuführen oder wäre es besser Einfach über die alte bestehende Version drüber zu installieren ? Es handelt sich um ein kleines Netzwerk mit 1 DC-Server und 3 Clients mit Win XP-prof.
 
  • #2
Installiere den Server neu mit Formatierung der jetzigen Systempartition. So bist du auf der sicheren Seite.
 
  • #3
Der Server hat eine gespiegelte Festplatte, muss ich da den Raidcontroller neu installieren und soll ich mit Windows formatieren oder ein extra Programm benutzen?
Vielen Dank übrigens noch für die schnelle Antwort !!!!!!!!!!!!!!
 
  • #4
Kommt drauf an welcher Raid Controller in dem Server steckt. Bei einigen Controllern muss man beim Installieren F5 drücken und den Treiber manuell angeben, sonst findet der Server keine HDD.
 
  • #5
snake99 schrieb:
Bei einigen Controllern muss man beim Installieren F5 drücken und den Treiber manuell angeben, sonst findet der Server keine HDD.

Bitte F6 nehmen :)

F5 ist für die Auswahl der HAL

Gruß
Sven
 
  • #6
War schon spät gestern :)
 
Thema:

Reinstallation von Server 2003 SBS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben