Remote-Desktop-Verbindung

  • #1
N

notebook

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hallo jungs und girls,

ich habe eine RD-Verbindung und möchte diese auch bei Stromausfall und Standby gebrauchen können. hat mir hier jemand ein tipp, wie ich dies machen kann? herzlichen dank

OS 2003 Server
RD-Programm eSVNC
 
  • #2
Naja, dann musst du alle Geräte, die zum Herstellen der Verbindung benötigt werden, mit einer USV absichern. Wie soll das anders gehen ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
hei joshua,
danke für deine antwort, daran habe uch auch gedacht, aber bei stromausfall startet der pc automatisch neu. das problem besteht nur darin, dass es den autostart erst nach dem login startet. das andere problem ist, dass wenn der pc im standby ist, dies auch nicht mehr geht.

gruss jo
 
  • #4
Hi

bei unseren HP Servern ist immer eine zusätzliche Platine mit dem iLO installiert. mit diesem Ding kannst du den Server sogar im BIOS steuern, ich weis allerdings nicht genau ob es so etwas auch zum einbauen gibt.

piiis
 
  • #5
notebook schrieb:
.....aber bei stromausfall startet der pc automatisch neu.....
Wenn eine USV angeschossen ist, gibts keinen Stromausfall, dafür ist die USV ja da....

Cheers,
Joshua
 
  • #6
ist schon klar...dann würdest du mit einer USV arbeiten?

ich danke dir schon im voraus und verbleibe mit freundlichen grüssen
 
Thema:

Remote-Desktop-Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben