riesen me problem

Dieses Thema riesen me problem im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von koksi, 7. Juni 2003.

Thema: riesen me problem me total verrückt Also immer wenn ich me starte hängt er sich auf details wenn ich starte dann kann ich...

  1. me total verrückt
    Also immer wenn ich me starte hängt er sich auf
    details

    wenn ich starte dann kann ich betriebssystem auswählen XP oder me

    dann wenn ich me auswähle kommt das WINDOWS ME wird gestartet BILD und der pc hängt sich auf

    dann muss ich den PC ausschalten knopf kurz drücken und drücke dann noch numlock und der pc startet ganz normal was kann da sein irgendein startscrip def oder virus drinnen?

    habe me schon mal neu drüberinstalliert hat aber nix geholfen

    F8 -->Startprotokollierung -> ME ausgewählt -> dann kam sofort das ME bild und toooot.

    abgesicherter modus das gleiche

    ???


    hat da jemand rat??

    format c: bitte nicht

    thx
     
  2. format nicht, aber du kannst ne neue platte nehmen !

    sonst komm ich auch nicht am zug ! :(
     
  3. Muss man das verstehen ???
     
  4. hab 2 festplatten drinnen rest verstehe ich auch nicht :)

    hab schon in diversen Foren gepostet aber anscheinend weis das niemand

    also wenn das hier jemand weis dann wird das borad hier als nummer ! von mir gekrönt
     
  5. Hi, schreib doch mal mehr über Dein System - Hardware und welche Festplatten - wie diese angeschlossen und gejumpert sind, welche Partitionen Du drauf hast und welche Dateisysteme - welche Betriebssysteme wo genau.......welchen Bootmanger benutzt Du.......
     
  6. prozessor: AMD Athlon(tm) Processor 996 MHz
    Math funktion : Auf Chip
    Bios : American Megatrends 10/16/01
    Bustyp : PCI,ISA,USB
    Anschlüsse : 1 parallel, 3 seriell
    Speicher : 256 MB (74% verwendet)
    Disketten : 1.44 MB
    Festplatten : 57.27 GB, 4.01 GB MAXTOR4WO60H4, Quantum Fireball 4,3SE
    Multimedia : Klang, CD-ROM
    Grafik : 1024x768 in 64.000 Farben, 3D Prophet
    Windows : 4.90 (Build 3000
    Dos 8.0
    Netzwerk clients : Microsoft Network

    C: FAT 32 25GB
    D: FAT 2GB
    E: FAT 2GB
    F: FAT 32 20GB
    G :FAT 32 7GB

    auf c ist windows ME

    in XP hab ich

    c: gleich
    d: gleich
    E: gleich
    F: 5GB NTFS WINDOWS XP
    G: 20GB
    H: /GB
     
  7. Auf die schnelle hab ich auch noch keine Idee. Aber auf jeden Fall würde ich erstmal wichtige Daten sichern, damit Du der Sache dann genauer auf den Grund gehen kannst. Interessant wäre auch, seit wann der Fehler auftritt.

    Grüsse, Trispac
     
  8. http://www.8ung.at/koksihandys/PC2.jpg pc innenleben

    also die schwarze ist die maxtor ist als master gejumpert
    die segate als slave

    bootmanager was ist das genau? schätze mal das es das ist wo ich die betriebssysteme aussuchen kann oder? ja windows kein zusatzprogy

    also des mit dem fehler kann ich nicht genau sagen aber schon lange her

    irgendwelche Bioseinstellungen werden es wohl nicht sein?

    also das komische ist wenn ich den Poweknopf kurz drücke (so wie die resettaste) und dann ne taste dass er dann startet beim rest knopf nicht

    was macht er da er unterbricht ja nur kurz den strom?

    es hat mal angezeigt nachdem ich me neu drüberinstalliert habe
    windows startscprit virus??

    hatte auch mal ein progy mit dem man dieses starbild ändern konnte vielleciht habe ich da was verbockt

    das problem ist ich habe die wichtigsten sachen natürlich auf C: und des sind 18 GB des sichern? naja und wenn ich es dann wieder zurückkopiere auf c dann wirds nichtmehr funktionieren deshalb C: net so gut da ich viele GB habe die ich nicht mehr bekomme usw...

    hmm..
     
  9. Und nun poste bitte mal, was in der Boot.ini von XP steht
     
  10. von ME:
    [Boot Loader]
    timeout=30
    Default=C:\

    [Operating Systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS=Microsoft Windows XP Professional /fastdetect
    C:\=Microsoft Windows Millennium Edition
     
Die Seite wird geladen...

riesen me problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Riesen Problem!!! Windows 7 Forum 16. Jan. 2011
Riesenproblem 32-Bit + 64-Bit zusammen installieren (Win7 + WinXP Prof) Windows 7 Forum 3. Apr. 2010
Riesenproblem: PC-System arbeitet im Zeitlupentempo Windows XP Forum 15. Jan. 2010
Riesen Problem wegen zuletzt verwendeten Dokumenten Microsoft Office Suite 13. Nov. 2009
Riesenproblem -> GA X48 DQ6 funktioniert nicht mit Acronis True Image 11 Windows XP Forum 21. Juni 2008