Ruhezustand

  • #21
Zu den SSD: der Rechner hat eine SSD für Windows mit 240 GB - das sollte für den kleinen Betrieb (JWP, FF und TB, hin und wieder ein kleines Spielchen, evtl. LO) locker ausreichen.
Eine kleine schnelle HDD mit 150 GB nimmt die Programme auf, eine weitere kleine SSD (160 GB) ist für die persönlichen Daten zuständig.
Mehr braucht sie auch auf weite Sicht nicht.
 
  • #22
Was Du alles eingestellt hast … 🤓
Ob sich dieses Einstellungen gegenseitig behindern ?
Das AUS- und EIN-Schalten mache ich mit dem Knopf per Hand. Dabei sitze ich am PC.

Ob der PC auch Monitore einschalten kann (ausser Notebook, wo der interne Bildschirm ja Bestandteil des PCs ist), wage ich zu bezweifeln. Die Monitore haben eine eigene Stromversorgung, wie soll die vom PC aus gesteuert werden - evtl hast Du dafür ein entsprechendes Teil ?
 
  • #23
Schau Dir mal diese Seite an, da stehen die Befehle die Du in der Powershell als Admin eingeben musst. Ist eigentlich ganz einfach.

Bei Deskmodder wird man Dir auch noch einiges sagen können.-
Gruß Siggi
 
Thema:

Ruhezustand

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben