Samsung SGH-D500

  • #181
Mein Pc erkennt mein Sghd500 nicht, das geräusch kommt zwar wenn ich mein handy an ihn stecke aber dann passiert nichts mehr....ich hab alle möglichen driver aus dem internet geladen an was kann das liegen?
 
  • #182
Erst mal Hallo zusammen. Bin neu hier, und hoffe, ich werd nicht gleich gesteinigt!

Ich habe mir Heute auch das Samsung SGH-S500 geholt. Funktioniert auch ohne Probleme; bis auf die Tatsache, dass ich Bluetooth und Infrarot nicht aktivieren kann. Erhalte immer die Nachricht:
Fehler bei Bluetooth Aktivierung.
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Danke schonmal für die Hilfe
Jutta
 
  • #183
Halloo...
Habe nun alles probiert, was auf den letzten 13 Seiten stand und es funktioniert immer noch nicht :-\
Bei mir wird einfach kein Port zur Auswahl gestellt...
Auf meinem alten PC funktionierte es auf Anhieb, ohne jeglicher Installationen. Lediglich den File manager musst ich installieren und alles lief.
Wie kriege ich es nun hin, dass der diese verfluchten Ports erkennt?!
USB Driver ist installiert...

Danke,
gorlom
 
  • #184
Hey.kann mir irgentjemand helfen?

ich möchte musik und bilder auf mein handy ( samsung D500 )laden.
ich besitze auch ein datenkabel...
habe aber keine ahnung wie das funktioniert...mit dem datenaustausch.. ??? habe auch eine cd aufm Pc installiert...aber da kann man nur kalender termine hin und her schicken...

kann mir irgentjeamd sagen, wie das geht?
thx,mööp
 
  • #185
Hallo, ich habe auch ein Samsung sgd-500 und möchte da gerne auch mp3 dateien,bilder und spiele draufladen.

Ich habe vor mir ein bluetooth empfänger zu kaufen, wie kann ich diesen dann benutzen???

Welche Software brauche ich???

Brauch ich überhaupt eine??

BITTE UM ANTWORT
 
Thema:

Samsung SGH-D500

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben