Schnellprüfung beim MSE

Dieses Thema Schnellprüfung beim MSE im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von sandro, 5. Mai 2012.

Thema: Schnellprüfung beim MSE hallo zusammen welcher datenträger werden mir bei der MSE schnellprüfung überprüft ? besten dank sandro ???

  1. hallo zusammen

    welcher datenträger werden mir bei der MSE schnellprüfung überprüft ?

    besten dank sandro ???
     
  2. http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/products/security-essentials/product-information
    Ich nehme an, dass in der Regel voreingestellt ist, dass C und Speicher geprüft werden - ich schau mal, ob man bei den Einstellungen sehen/ändern kann, was geprüft wird - muss dazu aber erstmal anderen PC starten, wo ich das MSSE drauf habe - dann kann ich auch evtl etwas sagen zu der neuesten Version ( hast Du die schon?)
    Bericht folgt!

    Ich habe MSSE in einer Windows8-Installation laufen - da ist es in den Defender integriert - sieht aber genau so aus wie sonst.
    Was geprüft werden soll bzw was nicht kann ich da auf der Startseite über benutzerdefiniert einstellen - Bilder sende ich Dir per Mail ( ist jetzt gerade einfacher für mich)
    LG
     
Die Seite wird geladen...

Schnellprüfung beim MSE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016