Schnellprüfung beim MSE

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo zusammen

welcher datenträger werden mir bei der MSE schnellprüfung überprüft ?

besten dank sandro ???
 
  • #2

Ich nehme an, dass in der Regel voreingestellt ist, dass C und Speicher geprüft werden - ich schau mal, ob man bei den Einstellungen sehen/ändern kann, was geprüft wird - muss dazu aber erstmal anderen PC starten, wo ich das MSSE drauf habe - dann kann ich auch evtl etwas sagen zu der neuesten Version ( hast Du die schon?)
Bericht folgt!

Ich habe MSSE in einer Windows8-Installation laufen - da ist es in den Defender integriert - sieht aber genau so aus wie sonst.
Was geprüft werden soll bzw was nicht kann ich da auf der Startseite über benutzerdefiniert einstellen - Bilder sende ich Dir per Mail ( ist jetzt gerade einfacher für mich)
LG
 
Thema:

Schnellprüfung beim MSE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben