Schon Erfahrungen mit AVG Anti-Virus Free Edition 2011 gemacht?

  • #1
P

PCDpan_fee

Guest
Seit kurzem ist die Version 10 rausgekommen. Da das Softwareteam einige Software-Tests durchführt, fragen wir nun in der Runde, wer schon Erfahrungen mit der neuen Version gesammelt hat.

AVG Anti-Virus Free Edition 2011


3 PCDs haben Probleme die Software zu installieren bzw. zu deinstallieren.
Getestet auf (unabhängig) 2x Windows 7 Home Premium, 1x auf Windows 7 Prof.


  • [li]Bei dem ersten PCD bricht das Installationsprogramm bei 90% jedes mal ab.[/li]

    [li]Bei dem zweiten PCD gelingt die Installation, dafür die Deinstallation nicht mehr, ob nun über die Deinstallationsroutine von AVG selbst oder über Systemsteuerung/Programme und Funktionen. Keine Meldungen oder Fehlermeldungen - nix.[/li]

    [li]Beim dritten PCD kam wenigsten eine Fehlermeldung beim Deinstallieren Schwerwiegender Fehler.[/li]

Schwerwiegender Fehler bei der Deinstallation
AVG_Deinstallation.png


Sowas sollte bei einer bekannten Virensoftware eigentlich nicht passieren.

Wer hat noch negative Erfahrungen mit der Version gemacht und möchte uns hier berichten?

Gruß pan_fee

Schwerwiegender Fehler bei der Installation
 
  • #2
Genau die selbe Fehlermeldung,incl. PC Absturz beim wiederhochfahren :| :|,Problem bei AVG bekannt,vorgeschlagene Lösungen erfolglos,bei allen,Free Edition 2011 läuft bei mir problemlos,ergo liegt das Problem an der avg Software und da scheinbar fast alle die selbe Fehlermeldung haben ist wohl avg zur Zeit nicht in der Lage das Problem in den Griff zu bekommen und ich werde mir das Geld zurückerstatten lassen nur so bekommt man sie wohl dazu nachzubessern,habe noch das gute alte XP mit SP3,ist aber auch bei win 7 so :1[br][br]Erstellt am: 21.10.10 um 10:02:59
[br]BERICHTIGUNG---BERICHTIGUNG


AUCH DIE FREE EDITION VON AVG 2011 SPINNT, :| :| :|

gestern alles super,alles lief,aber über nacht alles ausgelaufen.

Nachdem ich heute früh frohlockend meinen PC hochfuhr und das AVG Icon anklickte um noch einige Einstellungen vorzunehmen-----Entsetzen ein leerer Rahmen blickte mich an in welchem sich oben eine Mitteilung breitmacht--keine aktiven Elemente vorhanden----und wirklich nichts mehr da,auch nicht unter meinem Schreibtisch.
Diebstahl????

Nee AVG Internet Security zur Zeit einfach Mist und nicht nutzbar,habe mir erstmal anti vir wieder runtergeladen das geht wenigstens.
Also alles was die 11 hinten hat von AVG nicht runterladen zur Zeit,auch wenn es läuft nur mit grossen Problemen,habe AVG wie vorher angekündigt das ich mein Geld zurück möchte,wenn das viele machen sind se im zugzwang :knuppel2:
 
  • #3
blödel schrieb:
Problem bei AVG bekannt,vorgeschlagene Lösungen erfolglos
kannst du uns da die Quellen bitte geben und die erfolglosen vorgeschlagenen Lösungen?

Danke

pan_fee
 
  • #4
  • #5
hier findet man dieselben probleme direkt bei avg,schwerwiegender Fehler,

hier den Remover,sool im abgesichertem Modus mit Netzwerktreibern ausgefürt werden das funktionierte, :D

danach laut avg 2011 von ihrer Webseite runterladen,anschiss,..........schwerwiegender Fehler.......

wenn mann im Netz avg schwerwiegender Fehler eingibt ist man in guter Gesellschaft,hatte avg im Kundencenter angemailt und oben genanntes als Anweisung erhalte,hier noch der link den ich bekam um 2011 von ihrer Webseite neu zu laden


wenn es nicht geht soll folgendes an avg gemailt werden

C) Falls die Installation nicht erfolgreich war, bitten wir Sie um die Zusendung der AVG Installation log Dateien für eine Analyse.
1. Gehen Sie zum Ordner:
Windows XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\Alle Benutzer\Anwendung Daten\MFADaten
Windows Vista, Windows 7:
C:\ProgrammDaten\MFADaten
2. Suchen Sie die Datei mfa-YYYYMMDD-HHMMSS.log und die Datei msi-YYYYMMDD-HHMMSS.log im Ordner.
3. Fügen Sie diese Dateien zu dieser E-Mail als Antwort hinzu. Falls die Datei größer als 10 MB ist, packen Sie sie in ein Archiv ein.
habe ich bei mir nicht gefunden,ausserdem sollte etwas was auf den Markt kommt auch funktionieren..ohne das ich tagelang rummaile für etwas wofür ich bezahlt habe,mal sehen was die schreiben weil ich das Geld zurück möchte,aber vielleicht habt ihr mehr Erfolg mit dieser Anweisung
 
  • #6
avg hat mir heute eine Erstattung zugesagt und das sollten alle machen bei denen esProbleme gibt,wie PCDpan-fee sagt man kann erwareten das bei ihren Erfahrungen ein Programm läuft und ausreichend getestet ist und nicht der User der Dummy sein muss :coolsmiley:
 
Thema:

Schon Erfahrungen mit AVG Anti-Virus Free Edition 2011 gemacht?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben