Schriftgröße Symbolleiste Firefox

  • #21
Naja, der Editor kann ja nur Textdatein speichern :), deshalb muß man da Als Dateityp alle Dateien auswähen, damit er nich hinten noch nen .txt an den Dateinamen anhängt :)
 
  • #22
PCDBjörn schrieb:
Naja, der Editor kann ja nur Textdatein speichern :), deshalb muß man da Als Dateityp alle Dateien auswähen, damit er nich hinten noch nen .txt an den Dateinamen anhängt :)

@Börn

irgendwie liegen wir beide richtig.
Habs gerade nochmal getestet, geht beides, was ich ehrlich gesagt auch noch nicht wusste.
Hab bisher immer direkt auf Alle Dateien umgestellt wenn ich es nicht als *.txt speichern wollte.

Wieder was gelernt.

gruss conny
 
  • #23
PCDBjörn schrieb:
Naja, der Editor kann ja nur Textdatein speichern :), deshalb muß man da  Als Dateityp alle Dateien auswähen, damit er nich hinten noch nen .txt an den Dateinamen anhängt :)
Ok
Mittlerweile mit Deinen Zitat mal probiert. Nur in den Namen einen Bindestrich eingefügt. Hat geklappt. Wenn ich txt anhänge, habe ich natürlich nur eine Textdatei. Soweit war ich schon.  ;)
Auf jeden Fall wieder etwas gelernt dank WT-Forum  :)
gruss clasaf
 
Thema:

Schriftgröße Symbolleiste Firefox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben