SCN641MI.DLL

  • #1
L

List

Guest
Hallo, ich habe folgendes Problem. Beim Scannen mit dem HP scanjet 4400c macht er im Staroffice 6.0 bei der Verarbeitung folgende Fehlermeldung: SCN641MI.DLL verursacht durch eine ungültige Seite. Danach schließt sich Staroffice 6.0. Vielen Dank für die Hilfe
 
  • #2
Ola,

ist schwer zu sagen: Sieht aber nach einem Treiberproblem aus. such mal nach einem aktualisierten Treiber.
 
  • #3
Hallo PCDjoe,

danke für den Tip. Nach einen neuen Treiber habe ich gesucht und gefunden. Leider immer noch das gleiche Problem. ???
 
  • #4
Ola,

hast Du den Patch für STO 6 schopn installiert? Ich nehme an, Du arbeitest unter Windows ...
 
  • #5
Ja den Patch habe ich installiert und ich arbeite mit Windows ME. Haben vielleicht noch andere Probleme mit HP-Scanner und Staroffice 6.0 ? ???
 
  • #6
Hallo,
kann mir jemand erklären oder mir ein tutorial geben, wie man windows 7 formatiert?

hab die oem version.

Windows 7 Home premium 32Bit

Vielen Dank
 
  • #7
Du willst Windows 7 formatieren oder deine Festplatte? :mrgreen:

Bitte etwas genauer den Wunsch angeben.
 
  • #8
ja ich wolte meine festplatte komplett platt machen.So jetzt fährt der pc nicht mehr hoch ich vermute mal das die festplatte eine macke hat aber ich möchte ja das windows 7 von der platte haben so das ich die festplatte leer wieder habe wenn der PC hoch fährt dann steht da windows wird gestartet und schon ab da fährt der wieder runter vill kannse mir auch mal sagen was das ist ich denke mal die platte oder das win7 hat ne macke kann alles sein.

der hat mir das win7 wieder drüber installiert und was der nicht solte
 
  • #9
Booten mit der Windows 7 DVD.

Dann gibt es auch ein Menue zum formatieren.
 
  • #10
ich komm ja nicht mehr an das win 7 dran und im bios ist es ja schon abgestellt aber er macht es nit von der DVD



und ich brauche auch denn Soundmax für windwos 7 das ich wieder sound habe woher bekomm ich denn denn
 
  • #11
Von der DVD mußte schon booten, sonst geht es nicht.

Also zunächst gem. Anleitung des PC-Herstellers ins Bios.
Bootreihenfolge 1. DVD/(CD) ändern und dann von der Installations-DVD booten.

Dann gibt es soweit ich mich erinnere erweiterte Optionen.

Sound schauen wir dann nach der Neuinstallation von Windows weiter. Vermutlich wird das automatisch installiert.
 
  • #12
bios version ist 08.00.09

windows 7 Home premium 32Bit

ASUS Motherboard P4P800-VM/S

reicht das
 
  • #13
T-online' schrieb:
bios version ist 08.00.09

windows 7 Home premium 32Bit

ASUS Motherboard P4P800-VM/S

reicht das

wozu :?:

Stell auf deinem PC das Bios so ein, das du von der DVD booten kannst.
 
  • #14
ja und wie mach ich es bin jetzt im bios drin ist alles in Eglisch
 
  • #15
first Bootdevice gefunden?
 
  • #16
ich habe in mein bios oben stehen

Main Advanced Power Boot Exit



was meinst du mit first Bootdevice gefunden?
 
  • #17
unter Boot müßtest du First Bootdevice einstellen können
 
  • #18
so habe denn runtergefahren denn pc dann F8 gedrückt da kam ein fenster mit denn laufwerken so cd war drin bin ich auf das laufwerk gegangen wo ich die cd drin hatte dann auf windows installierten gegangen dann hat der mir 3 platten angezeigt da musste ich unten auf weite optionen gehen dann stand da Formatieren so habe ich gemacht jetzt macht der das ganz neu wieder drauf

wenn das win7 drauf ist so der soundmax macht der nit automatisch drauf wie mach ich das dann
 
  • #19
Prima, dann haben wir ja denn ersten Schritt gemeinsam gemeistert. :thumbsup:

Hast du zu Soundmax eine Treiber-CD?

Sonst Modell eingeben.

Ggf. nähere Bezeichnung zu Soundmax hier posten
 
  • #20
ne ich habe kein dafür also wolte nur sagen das win 7 ist drauf

jetzt habe ich kein sound weil der denn nicht gemacht hat automatisch
 
Thema:

SCN641MI.DLL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben