SCN641MI.DLL

Dieses Thema SCN641MI.DLL im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von List, 22. Sep. 2002.

Thema: SCN641MI.DLL Hallo, ich habe folgendes Problem. Beim Scannen mit dem HP scanjet 4400c macht er im Staroffice 6.0 bei der...

  1. Hallo, ich habe folgendes Problem. Beim Scannen mit dem HP scanjet 4400c macht er im Staroffice 6.0 bei der Verarbeitung folgende Fehlermeldung: SCN641MI.DLL verursacht durch eine ungültige Seite. Danach schließt sich Staroffice 6.0. Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Ola,

    ist schwer zu sagen: Sieht aber nach einem Treiberproblem aus. such mal nach einem aktualisierten Treiber.
     
  3. Hallo PCDjoe,

    danke für den Tip. Nach einen neuen Treiber habe ich gesucht und gefunden. Leider immer noch das gleiche Problem. ???
     
  4. Ola,

    hast Du den Patch für STO 6 schopn installiert? Ich nehme an, Du arbeitest unter Windows ...
     
  5. Ja den Patch habe ich installiert und ich arbeite mit Windows ME. Haben vielleicht noch andere Probleme mit HP-Scanner und Staroffice 6.0 ? ???
     
  6. Hallo,
    kann mir jemand erklären oder mir ein tutorial geben, wie man windows 7 formatiert?

    hab die oem version.

    Windows 7 Home premium 32Bit

    Vielen Dank
     
  7. Du willst Windows 7 formatieren oder deine Festplatte? :mrgreen:

    Bitte etwas genauer den Wunsch angeben.
     
  8. ja ich wolte meine festplatte komplett platt machen.So jetzt fährt der pc nicht mehr hoch ich vermute mal das die festplatte eine macke hat aber ich möchte ja das windows 7 von der platte haben so das ich die festplatte leer wieder habe wenn der PC hoch fährt dann steht da windows wird gestartet und schon ab da fährt der wieder runter vill kannse mir auch mal sagen was das ist ich denke mal die platte oder das win7 hat ne macke kann alles sein.

    der hat mir das win7 wieder drüber installiert und was der nicht solte
     
  9. Booten mit der Windows 7 DVD.

    Dann gibt es auch ein Menue zum formatieren.
     
  10. ich komm ja nicht mehr an das win 7 dran und im bios ist es ja schon abgestellt aber er macht es nit von der DVD



    und ich brauche auch denn Soundmax für windwos 7 das ich wieder sound habe woher bekomm ich denn denn