Server 2008 SP1 - Registry

Dieses Thema Server 2008 SP1 - Registry im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von lumpi_, 16. Dez. 2009.

Thema: Server 2008 SP1 - Registry hallo leute, habe da ein problem... ich muß für den trendmicro worry free business security ein .reg file...

  1. hallo leute,

    habe da ein problem...
    ich muß für den trendmicro worry free business security ein .reg file importieren, der schöne server 2008 läßt mich aber nicht.
    wenn ich die registry werte direkt im betreffenden eintrag eingeben möchte (neu - dword....) bekomme ich die meldung: wert kann nicht erstellt werden: in die registrierung kann nicht geschrieben werden.

    ???

    ich bin als administrator angemeldet - was kann das sein?

    grüsse
    lumpi_
     
  2. Hast du mal die Berechtigungen des Eintrags bzw. Pfades überprüft? Das kann man über rechte Maustaste -> Berechtigungen einstellen / überprüfen.
    Ein .reg-File kann man übrigens auch über Datei->Importieren einbinden.

    Gruß
    Christian
     
  3. das heisst unter Windows 2008 ja noch nicht viel. UAC aktiv? Hast Du regedit mal explizit als Administrator gestartet?

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Server 2008 SP1 - Registry - Ähnliche Themen

Forum Datum
Server 2008 & Client in Arztpraxis! Windows Server-Systeme 5. Jan. 2016
Dual Boot Windows Server 2008 R2 und WIndows 8.1 Windows 8 Forum 23. Apr. 2015
Webserver 2008R2 auf 2012R2 Migrieren Windows Server-Systeme 21. März 2015
Server 2008, keine USB Massenspeicher mehr? Windows Server-Systeme 30. Sep. 2014
Server 2008 Partition D: und E: zusammen führen Windows Server-Systeme 27. Mai 2014