Servergespeicherte Pofile löschen WIE ???

Dieses Thema Servergespeicherte Pofile löschen WIE ??? im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Marc_A., 2. Nov. 2003.

Thema: Servergespeicherte Pofile löschen WIE ??? Hi LEUTE, möchte an unserem Server Win 2000, die Servergespeicherten Profile löschen, um bestimmten Personengruppen...

  1. Hi LEUTE,

    möchte an unserem Server Win 2000, die Servergespeicherten Profile löschen, um bestimmten Personengruppen nur ein gemeinsames Servergespeichertes Profil zuzuweisen.

    Kann aber die alten Profile der User nicht löschen. Ich habe alle Berechtigungen gesetzt die man sich nur vorstellen kann.
    Habe eigentlich gedacht, dass ich als ADMIN immer Zugriff auf die Profile unserer User habe. (wohl getäuscht)

    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Profile auf dem Server  löschen kann :-[
     
  2. Stimmt, wenn du die Profile anlegst hast du als Admin erst mal keinen Zugriff, nur der User selbst, da musst aufpassen! Du musst jetzt den Besitz übernehmen um wieder Zugriff auf die Profile zu bekommen.
     

  3. Hab ich gemacht, aber hat nicht funktioniert.
    Konnte zwar dann die einzelnen Datein öffen, aber nicht löschen.
     
  4. Dann schau dir mal die Berechtigungen im einzelnen an. Vielleicht hast du keine Lösch-Rechte.
     
  5. Wenn du die Besitzrechte übernommen hast musst du dir selbst erst Adminrechte verpassen.
     
  6. Werde ich gleich mal TESTEN.

    Danke
     
  7. Hallo ZUSAMMEN,

    dass war der Tipp.

    Habe den Besitz übernommen, mir die Adminrechte verpasst, und an alle Unterordner via Vererbung weitergegeben, dann hat es funktioniert.


    Danke an ALLE
     
Die Seite wird geladen...

Servergespeicherte Pofile löschen WIE ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lokales Profil zu servergespeicherten Profil Windows XP Forum 28. Dez. 2011
Probleme mit Servergespeicherten Profil Windows XP Forum 30. März 2011
Kennt sich jemand aus mit servergespeicherten Profilen? Windows XP Forum 7. Juni 2010
servergespeichertes Profil: kein AltGr + q bzw. AltGr+e möglich, kein Startmenü Windows XP Forum 31. Juli 2009
W2k8 Servergespeicherte Profile und unterschiedliche Rechner Windows Server-Systeme 15. Jan. 2009