Servergespeicherte Pofile löschen WIE ???

  • #1
M

Marc_A.

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi LEUTE,

möchte an unserem Server Win 2000, die Servergespeicherten Profile löschen, um bestimmten Personengruppen nur ein gemeinsames Servergespeichertes Profil zuzuweisen.

Kann aber die alten Profile der User nicht löschen. Ich habe alle Berechtigungen gesetzt die man sich nur vorstellen kann.
Habe eigentlich gedacht, dass ich als ADMIN immer Zugriff auf die Profile unserer User habe. (wohl getäuscht)

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Profile auf dem Server  löschen kann :-[
 
  • #2
Stimmt, wenn du die Profile anlegst hast du als Admin erst mal keinen Zugriff, nur der User selbst, da musst aufpassen! Du musst jetzt den Besitz übernehmen um wieder Zugriff auf die Profile zu bekommen.
 
  • #3
PCDMarco schrieb:
Stimmt, wenn du die Profile anlegst hast du als Admin erst mal keinen Zugriff, nur der User selbst, da musst aufpassen! Du musst jetzt den Besitz übernehmen um wieder Zugriff auf die Profile zu bekommen.


Hab ich gemacht, aber hat nicht funktioniert.
Konnte zwar dann die einzelnen Datein öffen, aber nicht löschen.
 
  • #4
Dann schau dir mal die Berechtigungen im einzelnen an. Vielleicht hast du keine Lösch-Rechte.
 
  • #5
Wenn du die Besitzrechte übernommen hast musst du dir selbst erst Adminrechte verpassen.
 
  • #6
Werde ich gleich mal TESTEN.

Danke
 
  • #7
Hallo ZUSAMMEN,

dass war der Tipp.

Habe den Besitz übernommen, mir die Adminrechte verpasst, und an alle Unterordner via Vererbung weitergegeben, dann hat es funktioniert.


Danke an ALLE
 
Thema:

Servergespeicherte Pofile löschen WIE ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben