setup.php wird nicht ausgeführt

Dieses Thema setup.php wird nicht ausgeführt im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von BUC, 23. Nov. 2005.

Thema: setup.php wird nicht ausgeführt hallo, auf meinem server läuft mysql und es wurde eine neue datenbank angelegt. die dateien die zur installation der...

  1. BUC
    BUC
    hallo,
    auf meinem server läuft mysql und es wurde eine neue datenbank angelegt.
    die dateien die zur installation der webpage benötigt werden liegen im www.default verzeichnis.
    index.html ist ansprechbar, setup.php nicht.
    wo kann der fehler liegen?

    gruß frank

    *** verschoben aus Server-Betriebssysteme und -Anwendungen ***
     
  2. Kommt irgendeine Fehlermeldung ???
     
  3. BUC
    BUC
    moin moin,
    ne absolut nichts. nur wird die datei halt nicht dargestellt und/ oder ausgeführt. auch nicht lokal am server.
    The page cannot be found...ist alles was angezeigt wird.
    sie ist aber definitiv da.
    weiß mir keinen rat mehr.

    gruß
     
  4. Is das eine OpenSource-Anwendung die du da installieren möchtest, wenn JA => Welche ?? ??? ??
     
  5. BUC
    BUC
  6. BUC
    BUC
    ich hatte dies forum auch schon mal installiert aber mit dem komplettset von foxserv.
    apache, mysql und php in einem.
    da funzte alles bis auf das forumposting.

    gruß
     
  7. BUC
    BUC
    jo.
    nur ich begreife das nicht.
    sql server dienst von win2003 ist gestartet.
    database ist angelegt.
    wenn ich nun mit dem servermanager2 einen sql server suche dann bekomme ich eine fehlermeldung.
    ist wäre lein sqlserver vorhanden. ja was denn nu.
    der serverdienst ist da und gestartet und der manager sagt nö nö.
    ich neige langsam wieder dazu den kompletten iss kram zu entfernen und xampp oder foxserv zu installieren.
    da einzige was mich davon abhält ist hoffung auf eine lösung.

    gruß
     
  8. Hast du überhaupt schon mal getestet ob der IIS richtig für PHP konfiguriert ist ???

    einfach eine Datei, nenen wir sie info.php, anlegen und ausführen.
    in diese Datei schreibst du folgendes:
    Code:
    <?php
    phpinfo();
    ?>
    
    Wenn da nix kommt, stimmt dein IIS nicht ;)

    Als bekennender IIS-Gegner hätte ich das schon lange gemacht ;D ;D

    XAMPP oder foxserv is egal, oder ganz zu Fuß installieren ;)
    http://www.wintotal.de/Artikel/lokaletestumgebung/lokaletestumgebung.php
     
  9. BUC
    BUC
    hallo nochmal.
    habe die datei angelegt und versucht sie zu starten.
    ausser das der explorer einmal kurz flackert passiert nichts.
    ich bin son windows stümper.
    oh mann oh mann.
    kann ich dich vielleicht einmal auf meinem server einladen?
    ich würde dir dann die benutzerdaten per email zusenden.
    wie gesagt ich habe keinen blassen schimmer von der iis geschichte und den ganzen webfreigaben.
    das würde ewig dauern bis ich das hinbekommen habe.
    gruß
     
Die Seite wird geladen...

setup.php wird nicht ausgeführt - Ähnliche Themen

Forum Datum
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016