Sicherheits-Updates für iTunes und Quicktime

Dieses Thema Sicherheits-Updates für iTunes und Quicktime im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von SeewolfPK, 31. März 2010.

Thema: Sicherheits-Updates für iTunes und Quicktime Apple hat neue Versionen von iTunes und Quicktime Player bereit gestellt, in denen der Hersteller eine Reihe von...

  1. Apple hat neue Versionen von iTunes und Quicktime Player bereit gestellt, in denen der Hersteller eine Reihe von Sicherheitslücken geschlossen hat. Die Lücken sind überwiegend als kritisch eingestuft.

    weiter: http://www.pcwelt.de/start/sicherhe...-updates-fuer-itunes-und-quicktime/index.html
     
  2. keine Antwort erwartet
     
  3. Achtung: zumindest die x64 Version von i-tunes erweckt den Eindruck, als würde die Installation in einer Endlosschleife laufen.

    Geduld - einfach laufen lassen - dauert zwar ungewöhnlich lange - funktioniert aber dann.
     
Die Seite wird geladen...

Sicherheits-Updates für iTunes und Quicktime - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016