Sicherheitsabfrage bei der Hardwareinstallation

  • #1
R

Robi88

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hi kann mir jemand weiterhelfen?

Und zwar haben wir eine Domäne und wollen nun auf einem Computer einen USB Drucker installieren.

Das Problem ist, dass wir den Treiber als Admin installieren und uns vor dem Verbinden mit dem Drucker als Benutzer anmelden. Nach der Anmeldung als Benutzer kommt dann die Abfrage nach den Adminrechten.

sie müssen mitglied der administratorengruppe sein, um diese Hardwarekomponente installieren zu können

Kann mir jemand weiterhelfen, wo man dem Benutzer die Rechte mitgeben kann, dass er USB Drucker installieren kann.
 
  • #2
Hi,

dazu musst du die Domänenrichtlinie bearbeiten...

Gruß
Sven
 
  • #3
Ja das habe ich schon vermutet, aber die Domänenrichtlinien sind groß.

Kann mir jemand vielleicht sagen wo genau in den Domänenrichtlinien man das umstellen muss.
 
  • #4
Also mal ehrlich, schein das du von Acitve Directory und Server allgemein wenig bis keine Ahnung hast.

Schau mal hier vorbei:
 
  • #5
Ja gut danke ich schau mal rein.
 
Thema:

Sicherheitsabfrage bei der Hardwareinstallation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben