Sinus 1054 keine Routerunterstützung

  • #21
Hier mal nen Link zur Einrichtung des IE auf einem Clent-PC bei Einsatz eines Routers.



Ich denke das das Problem durch den Adresskonflikt entsteht.
Deswegen soll ja mal irgendetwas diesbezüglich gepostet werden.
 
  • #22
also die konfiguration kann ich immer noch nich mit dem IE starten ... hab langsam auch kein bock mehr drauf, weils nich geht .. und die verbindung mit lan is ja klar das die eigentlich da is .. hab den rechner ja auch nur neu gemacht und am router hatte sich nix geändert die einstellungen sind ja trotzdem noch beibehalten ... :)
 
  • #23
also die IP und die gateway adresse haut irgendwie nich hin und mehr müsste ich doch jetzt eigentlich garnich mehr einstellen oder ?
 
  • #24
Und warum postest Du nicht das um was ich dich gebeten habe? ::)
bla schrieb:
ja also ich bekomm öffter mal die nachricht das die IP
in einem konflikt is

Poste mal bitte die Ausgabe von ipconfig /all
Willst Du hier Hilfe?
Oder nur den Thread am Leben erhalten?
 
  • #25
Hallo .. das problem hat sich erledigt es geht alles wieder *G* :D
 
Thema:

Sinus 1054 keine Routerunterstützung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben