Small business Server 2003

Dieses Thema Small business Server 2003 im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von conger, 30. Jan. 2007.

Thema: Small business Server 2003 Bei der Installation ist der Intranet dienst also Sharepoint nicht korrekt mit installiert worden, vermute ich....

  1. Bei der Installation ist der Intranet dienst also Sharepoint nicht korrekt mit installiert worden, vermute ich.
    Jeder Aufruf in der Serververwaltungskonsole Interne Website ergibt Die Seite wurde nicht gefunden
    Wie kann man den Dienst aktivieren?
    Gruß conger
     
  2. Hast du den IIS-Server installiert?
     
  3. hi,
    ja, hab ich - glaube ich. Der Dienst ist gestartet und MSSharePointAppPool wird ausgeführt.
     
  4. Welche Share Point Services verwendet ihr? Version 2.0 oder schon 3.0?
     
  5. sorry, ich war aushäusig,
    ich weiß nicht, welche Version das ist, wie bekomme ich das raus?
     
  6. Wenn du die SharePoint Dienste 3.0 verwenden solltest, dann stehen die unter Systemsteuerung / Software.
    Sollten Sie dort nicht aufgeführt werden, verwendest du die Version 2.0
     
  7. Hi,
    unter Systemsteuerung / Software ist die Sharepoint nicht erwähnt
    Ich verwende - deiner Frage folgend - Version 2.0
     
Die Seite wird geladen...

Small business Server 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ntbackup Win2003 Server smallbusiness Windows XP Forum 28. Sep. 2010
Automatisches Exportieren von Mails und Anhängen über Small Business Server Windows XP Forum 2. Juni 2010
Office small business 2003 Install.-Problem Windows XP Forum 19. Mai 2010
SMTP Zustellung Windows Small Business Server 2003 Windows Server-Systeme 16. Feb. 2009
Windows Small Business Server 2008 120 Tage Testen Windows XP Forum 10. Juli 2008