Small business Server 2003

  • #1
C

conger

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Bei der Installation ist der Intranet dienst also Sharepoint nicht korrekt mit installiert worden, vermute ich.
Jeder Aufruf in der Serververwaltungskonsole Interne Website ergibt Die Seite wurde nicht gefunden
Wie kann man den Dienst aktivieren?
Gruß conger
 
  • #2
Hast du den IIS-Server installiert?
 
  • #3
hi,
ja, hab ich - glaube ich. Der Dienst ist gestartet und MSSharePointAppPool wird ausgeführt.
 
  • #4
Welche Share Point Services verwendet ihr? Version 2.0 oder schon 3.0?
 
  • #5
sorry, ich war aushäusig,
ich weiß nicht, welche Version das ist, wie bekomme ich das raus?
 
  • #6
Wenn du die SharePoint Dienste 3.0 verwenden solltest, dann stehen die unter Systemsteuerung / Software.
Sollten Sie dort nicht aufgeführt werden, verwendest du die Version 2.0
 
  • #7
Hi,
unter Systemsteuerung / Software ist die Sharepoint nicht erwähnt
Ich verwende - deiner Frage folgend - Version 2.0
 
Thema:

Small business Server 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben