"sortierende" Kalenderfunktion

  • #21
;D ;D ;D kein Problem,muss auch gleich mal Brötchenverdienen gehen und bin kaum vor 23°° Uhr wieder zu Hause........... ;D ;D ;D

PS: TÜV ist ein gutes Stichwort: ich brauche die Datei für die Termine der von mir betreuten behinderten Personen.Werde ich also dann auch gleich die Termine für den jährlichen Zahnarzt-Check aufnehmen.......,Mann,was werden die Leute begeistert sein........ ;D ;D ;D
 
  • #22
Ola,

ich hab es ihm geschickt ..., mich hattest Du bedacht ...
 
  • #23
............ und ist auch wohlbehalten angekommen,danke ;D ;D ;D
Na,werde ich jetzt mal zum Dienst fahren und gleich testen.....
 
  • #24
@Joe
Ich hab's aber noch jemandem geschickt. Wem bloß? Hoffentlich löse ich jetzt nicht den 3. Weltkrieg aus!

@wakku
kann mir nicht vorstellen, daß sich jemand auf einen Zahnarzt-Termin freuen kann. Frag lieber nochmal bevor du was falsch machst ;D
 
  • #25
hab's am wakkus Wintotal-Adresse geschickt. Habt ihr einen Sobig am Mail-Server? :(
 
  • #26
*summ,summ,träller* der vom kalenderhinundherblätternde Daumen heilt ab,die Kugelschreiber vertrocknen......

Beide Excel-Dateien sind im Einsatz und laufen super ;D ;D
Danke an Euch beide :D

@Klexy: die wintotal-mitglied-Adresse ist eine Weiterleitung,dabei hat sich die Mail wohl verlaufen......Schwamm drüber..... ;D
 
Thema:

"sortierende" Kalenderfunktion

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben