Start->Ausführen "Befehl" für Evaluierungskopie des Betriebssystems

  • #1
E

emphazizz

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hi leute,
es gibt doch eine möglichkeit über start->ausführen die info zu erhalten wann z.b. eine evaluierungskopie des betriebssystems, wann sie abläuft u.s.w.
wie heißt der befehl, den ich da eingeben muss? wäre nett, wenn mir einer helfen könnte.
vielen dank schom im voraus. ;D

bitte immer einen aussagekräftigen Betreff angeben ;)
 
  • #2
w2k3 ist ab installation 180 tage einsetzbar. wenn das deine version ist?!
 
  • #3
es ist mir schon klar, dass die evaluierungskopie nach 180 tagen ausläuft. ABER wie kann ich nachprüfen, wieviel tage ich noch habe, bis sie abläuft? es gibt einen befehl, den man unter ausführen eingeben kann, worauf hin sich dann ein fenster, mit allen infos über das installierte betriebssystem, öffnet. diesen befehl würde ich gerne haben. wenn ihn jemand weiß, dann möge er sich bitte melden.
1000 dank! :) :) :)
 
  • #4
Hallo emphazizz,

einfache Tat: der Befehl lautet winver.exe.

Gruß, Frank
 
  • #5
supi, genau das war er doch!!! viiiiiieeelen dank!!!!!! ::) ::)
 
Thema:

Start->Ausführen "Befehl" für Evaluierungskopie des Betriebssystems

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben