Start->Ausführen "Befehl" für Evaluierungskopie des Betriebssystems

Dieses Thema Start->Ausführen "Befehl" für Evaluierungskopie des Betriebssystems im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von emphazizz, 13. Feb. 2004.

Thema: Start->Ausführen "Befehl" für Evaluierungskopie des Betriebssystems hi leute, es gibt doch eine möglichkeit über start->ausführen die info zu erhalten wann z.b. eine evaluierungskopie...

  1. hi leute,
    es gibt doch eine möglichkeit über start->ausführen die info zu erhalten wann z.b. eine evaluierungskopie des betriebssystems, wann sie abläuft u.s.w.
    wie heißt der befehl, den ich da eingeben muss? wäre nett, wenn mir einer helfen könnte.
    vielen dank schom im voraus. ;D

    bitte immer einen aussagekräftigen Betreff angeben ;)
     
  2. w2k3 ist ab installation 180 tage einsetzbar. wenn das deine version ist?!
     
  3. es ist mir schon klar, dass die evaluierungskopie nach 180 tagen ausläuft. ABER wie kann ich nachprüfen, wieviel tage ich noch habe, bis sie abläuft? es gibt einen befehl, den man unter ausführen eingeben kann, worauf hin sich dann ein fenster, mit allen infos über das installierte betriebssystem, öffnet. diesen befehl würde ich gerne haben. wenn ihn jemand weiß, dann möge er sich bitte melden.
    1000 dank! :) :) :)
     
  4. Hallo emphazizz,

    einfache Tat: der Befehl lautet winver.exe.

    Gruß, Frank
     
  5. supi, genau das war er doch!!! viiiiiieeelen dank!!!!!! ::) ::)
     
Die Seite wird geladen...

Start->Ausführen "Befehl" für Evaluierungskopie des Betriebssystems - Ähnliche Themen

Forum Datum
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
net use Befehl geht nicht Windows 10 Forum 18. Feb. 2016
DOS-Befehl Set /p xxx= Windows 8 Forum 12. Nov. 2015
Befehl "Senden" fehlt Windows 7 Forum 31. Dez. 2014
Erkärung eines Batchbefehls! Windows XP Forum 16. Aug. 2013