Sygate 5.5 - Konflikt mit dLAN?

  • #1
J

JayDee

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
OWL
Hallo Froum,

ich weiß keinen Rat mehr.
Ich habe seit heute dLAN bei mir am laufen.
Soweit geht alles. Wenn ich allerdings meine Firewall anmache, blockt diese sofort die dLAN Adapter...
Ich habe schon erweiterte Regeln eingegeben, dass die MAC Adressen der Adapter akzeptiert werden sollen. - Kein Erfolg.
Selbst wenn ich die Firewall auf Allow All setze geht es nicht.
Erst wenn ich die Firewall richtig beende, erscheinen nach ca.5 Sekunden die dLAN Adapter wieder.
Ich weiß keinen Rat mehr. Könnt ihr mir helfen?

Danke und Gruß
JayDee
 
  • #3
Hallo Wolfgang,

hat leider nicht funktioniert. :(
Habe zwar die Änderung eingestellt, hatte aber leider nicht den gewünschten Effekt...

Gruß
JayDee
 
  • #4
Habe das Problem gelöst.
Habe Sygate gelöscht und dafür Outpost installiert.
Jetzt geht es. Hoffe nur das der wechsel der Firewalls kein Fehler war.
 
Thema:

Sygate 5.5 - Konflikt mit dLAN?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben