T-online software

Dieses Thema T-online software im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von ramon1611, 27. Juli 2010.

Thema: T-online software ich hab ma ne frage gibts die T-online software fürs speedport auch im internet als download mfg ramon1611

  1. ich hab ma ne frage

    gibts die T-online software fürs speedport auch im internet als download

    mfg
    ramon1611
     
  2. aber bei den code findets die seite nichz

    und ich suche nach kostenloser software
     
  3. Für den Speedport brauchst du keine Software. Oder meinst du das Firmwareupdate?
    Auf meiner CD ist nur Online Control als Software. Die braucht aber keiner !
    Was für ein Speedport hast du?
     
  4. ja ich men das update

    was ich für ens hab wess ich net dis is mein eltern
     
  5. Ähm das kannste aber knicken den wenn du, wie in dem anderen Thema, keine Verbindung zu deinem Router herstellen kannst dann kannst du auch kein Update machen.


    Gruß Rossy
     
  6. ja aber ich brauch doch kein internet um das update zu installieren
     
  7. Nein brauchst du nicht aber du brauchst Verbindung zu deinem Router und die hast du ja nicht oder? Versuchen wir zuerst dieses Problem zu lösen da dein Router ja in Ordnung ist da du ja mit der PS2 ins Internet kommst nur eben nicht mit deinem PC.



    Gruß Rossy
     
  8. aber ich installiere nachdem ich den netzwerktreiber meu installiert habe den netzwerk manager weil ich noch garkeine T-online software auf meinen pc habe
     
Die Seite wird geladen...

T-online software - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindung ohne T-online Software herstellen Sonstiges rund ums Internet 23. Okt. 2009
Passwortabfrage T-Online E-Mail Software Windows XP Forum 27. Feb. 2009
Kein Internet - T-Online software kann sich aber anmelden?! Sonstiges rund ums Internet 21. Feb. 2007
IE7 und T-Online Software 6.0 Windows XP Forum 17. Jan. 2007
E-Mail-Anhang bei T-Online-Software 5 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2006