T-online software

  • #1
R

ramon1611

Guest
ich hab ma ne frage

gibts die T-online software fürs speedport auch im internet als download

mfg
ramon1611
 
  • #3
aber bei den code findets die seite nichz

und ich suche nach kostenloser software
 
  • #4
Für den Speedport brauchst du keine Software. Oder meinst du das Firmwareupdate?
Auf meiner CD ist nur Online Control als Software. Die braucht aber keiner !
Was für ein Speedport hast du?
 
  • #5
ja ich men das update

was ich für ens hab wess ich net dis is mein eltern
 
  • #7
Ähm das kannste aber knicken den wenn du, wie in dem anderen Thema, keine Verbindung zu deinem Router herstellen kannst dann kannst du auch kein Update machen.


Gruß Rossy
 
  • #8
ja aber ich brauch doch kein internet um das update zu installieren
 
  • #9
Nein brauchst du nicht aber du brauchst Verbindung zu deinem Router und die hast du ja nicht oder? Versuchen wir zuerst dieses Problem zu lösen da dein Router ja in Ordnung ist da du ja mit der PS2 ins Internet kommst nur eben nicht mit deinem PC.



Gruß Rossy
 
  • #10
aber ich installiere nachdem ich den netzwerktreiber meu installiert habe den netzwerk manager weil ich noch garkeine T-online software auf meinen pc habe
 
  • #11
Wie oben von Mediamann geschrieben brauchst du keine Software um den Router zu konfigurieren. Wenn du mit der 192.168.2.1 nicht auf deinen Router kommst wird das eine Software auch nicht ändern. Kurze Frage wie sind den deine Inet Einstellungen? Hast du dort auch überall auf Automatisch beziehen drin? Schau mal nach


Gruß Rossy
 
  • #12
Hallo,
Es gibt nicht nur 192.168.2.1 für Router. Es kann sein das es die von Telekom ist.
Bei mir ist es nämlich 192.168.178.1
Wenn man in der CMD "ipconfig -all" eingibt ohne " und dann bei Standartgetway guckt sieht man die IP für den Router.

Gruß Lennox1058
 
  • #13
Lennox1058' schrieb:
Es gibt nicht nur 192.168.2.1 für Router. Es kann sein das es die von Telekom ist.
192.168.1.1. bzw. 2.1 ist i.d. Regel die Standard-IP zum Zugriff auf dem Router, also für das "private" Netzwerk. Es kann definitiv nicht sein daß die von der Telekom ist, da die einen ganz anderen, vorgegeben IP-Range haben (wie übrigens alle Provider). Würde jeder Provider die IP's vergeben wie sie lustig sind bräuchte man demächst kein V6-Protokoll und schließlich würde es im WWW mächtig krachen (DNS-Auflösung).

Das sind die Basics wenn man sich auf Diskussionen um die Netzwerk-Topologie einläßt.
 
  • #14
Also ich weiß ja net aber ich komme mit der 192.168.2.1 immer auf die Speedport Router 8und ich habe schon viele eingerichtet. Ansonsten mal Speedport.ip eingeben. Das ist auf jedenfall die richtige für einen Speedport.


Gruß Rossy
 
  • #15
ramon1611' schrieb:
ja ich men das update

was ich für ens hab wess ich net dis is mein eltern
Aufs Gerät zu schauen und ablesen...wohl zu schwer?

Wenns der deiner Eltern ist dann lass es, die werden bestimmt eine MAC-Sperre für dich reingemacht haben ;)
 
  • #16
ne ham se net

übrigens kommt man an den router ganz schecht ran der steht hinter nen schrank wo ich nur 50 cm platz habe
 
  • #17
Wennst mit der PS2 drauf kommst kannst auch das Rooter-Menü aufrufen, da stehts auch drauf. Aber dazu brauchst das PW... :mrgreen:
 
  • #18
Also ich weiß ja net aber wenn er mit der PS2 ins Inet kommt dann leigt es nicht am Router sondern entweder an seinen Einstellungen oder an der Hardware des PCs ( meine Meinung). Was auch sein kann das die einen Mac Filter angeschaltet haben.


Gruß Rossy
 
Thema:

T-online software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben