Tera Station Pro II 1 TB in Active Directory einbinden

Dieses Thema Tera Station Pro II 1 TB in Active Directory einbinden im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von user750, 21. Apr. 2008.

Thema: Tera Station Pro II 1 TB in Active Directory einbinden Hallo, seit ein paar Tagen, verwende ich die Tera Station Pro II in meinem Netzwerk. Im Netzwerk habe ich auch...

  1. Hallo,

    seit ein paar Tagen, verwende ich die Tera Station Pro II in meinem Netzwerk. Im Netzwerk habe ich auch einen Windows 2003 Server mit einer Domain.

    Nun wollte ich gerne die Tera Station in die Domain mit einbinden. Leider kommt immer wieder beim Versuch Einloggen in die Active Directory diese Meldung auf:

    Beitritt zur ActiveDirectory- Domäne fehlgeschlagen!
    Bitte prüfen Sie die ActiveDirectory- Domäneneinstellungen, Administratornamen und Passwort.

    Ich verwende den Administratoren Account vom Windows Server, um die Tera Station mit in die Domain einzubinden. Andere Rechner kann ich ohne Probleme mit in die Domain einbinden.

    DNS ist auf meinem Server installiert. Maschinen Konto mit speziellen Rechten ist auch eingerichtet. Ich habe im Internet versucht nach einer Lösung zu suchen, aber bis jetzt habe ich noch keine gute Anleitung gefunden.

    Vielleicht kann mir jemand helfen, um das Problem zu lösen. Vielen Dank schon mal im voraus. Würde mich über eine Antwort freuen.
     
  2. Hi Sven,

    vielen Dank für den Link und Deine Hilfe!

    Viele Grüße

    user750
     
Die Seite wird geladen...

Tera Station Pro II 1 TB in Active Directory einbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Buffalo Terastation PRO II - Wer kennt sich aus? Windows Server-Systeme 6. Sep. 2007
Von Windows 2003 DC kein Zugriff auf Buffalo Terastation Windows XP Forum 30. Juli 2007
Netzwerkadapterabhänigkeiten einrichten mit VPN-Agend Netzwerk 12. Okt. 2014
[Windows]+E Shortcut ändern - Computeransicht Windows 7 Forum 10. Feb. 2009
Access 2010 - Unterabfrage mit mehreren Bedingungen filtern Windows XP Forum 15. Aug. 2012