Tera Station Pro II 1 TB in Active Directory einbinden

  • #1
U

user750

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit ein paar Tagen, verwende ich die Tera Station Pro II in meinem Netzwerk. Im Netzwerk habe ich auch einen Windows 2003 Server mit einer Domain.

Nun wollte ich gerne die Tera Station in die Domain mit einbinden. Leider kommt immer wieder beim Versuch Einloggen in die Active Directory diese Meldung auf:

Beitritt zur ActiveDirectory- Domäne fehlgeschlagen!
Bitte prüfen Sie die ActiveDirectory- Domäneneinstellungen, Administratornamen und Passwort.

Ich verwende den Administratoren Account vom Windows Server, um die Tera Station mit in die Domain einzubinden. Andere Rechner kann ich ohne Probleme mit in die Domain einbinden.

DNS ist auf meinem Server installiert. Maschinen Konto mit speziellen Rechten ist auch eingerichtet. Ich habe im Internet versucht nach einer Lösung zu suchen, aber bis jetzt habe ich noch keine gute Anleitung gefunden.

Vielleicht kann mir jemand helfen, um das Problem zu lösen. Vielen Dank schon mal im voraus. Würde mich über eine Antwort freuen.
 
  • #3
Hi Sven,

vielen Dank für den Link und Deine Hilfe!

Viele Grüße

user750
 
Thema:

Tera Station Pro II 1 TB in Active Directory einbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben