[Tipp] Folding@home (WinTotal-Team)

  • #341
Wie wärs mit dem Startposting?
 
  • #342
Hi!
Klar, dort steht der Zweck - aber nichts über die Punkte. Sorry, vielleicht blicke ich es nicht.
Gruß
pressplus
 
  • #344
Habt ihr mein Lieblingsthema absichtlich abgepinnt? Ist nur ´ne Frage, wenn ja dann ignoriert meinen Post.
 
  • #345
Nö, ist in den FAQs verlinkt. :)
 
  • #346
Oh ja stimmt, danke, hab´s gefunden. Ich seh schon ich bin nicht mehr auf dem laufenden hier. ::)
 
  • #347
So ich bin dann auch mal dabei.

Mein PC löppt eigtentlich 24 Stunden am Tag 7 Tage die woche.

Aber es gibt auch ausnahmen ;)

werd mein bestes geben
 
  • #348
Bei mir rennts jetzt auch.
Schöne Bildle werden da gebaschtelt !

gruss conny
 
  • #349
Ich lass meinen Athlon 64 auch ma was schaffen ;)
 
  • #350
teufelsbratin schrieb:
Noch ein Tipp für Leute, die hinter einer Firewall sitzen, an der sie selber nichts rumschrauben können (wie zum Beispiel in der Arbeit).

folding.jpg


Kreuzchen bei Use a proxy server, dann bei Set a proxy Server, Eintragungen so wie auf dem Bild (localhost und 8080), und dann noch ein Kreuzchen bei Use a proxy username/password, die beiden Zeilen dann aber leer lassen.
So funktioniert's jedenfalls bei mir.



Liebe Grüße
teufeline

edit: Die obere Angabe ist falsch!!! Hab den Screenshot schon geändert, bei mir reicht es, ein Kreuzchen bei Use Internet Explorer Connection Settings zu setzen.
Bei der Einstellung die ich oben beschrieben habe kann man zwar Work Units abholen, die getane Arbeit läuft aber offensichtlich ins Leere. Jedenfalls bin ich mit dieser Einstellung nicht in der Statistik aufgetaucht, obwohl ich WUs fertig gestellt hatte.

uiuiuiuiuiui....wo arbeitest du denn? Gibtes da noch Jobs?Egal was, hauptsache 1 Netzwerkdose!!!!
gib her!
;D


*Zitat korrigiert*
 
  • #351
und das verwenden tatsächlich soviele leute?

is euch schon aufgefallen das es XTREM resourcen (cpu) *frisst* - nicht etwa dezent sich rantastet wie seti das getan hat - nicht etwa das dieses prog dir auch nur *eine einzige sekunde* zeit lässt - nein sobald du auch nur eine sekunde die maus nicht bewegst - zack 99% cpu nutzung. Und logischerweise ein geruckel wennst ihm die leistung wieder wegnimmst...

also kann da die begeisterung nicht nachvollziehen.
 
  • #352
Einstellungssache, du kannst es auch auf 1% Auslastung im Leerlauf beschränken.
 
  • #353
cool da mach ich auch mit ich hab 5rechner
alle mind. 1ghz.
braucht sicher ne gute leitung um da mitzumachen???
 
  • #354
bone schrieb:
braucht sicher ne gute leitung um da mitzumachen???

nö, funzt sogar mit ner Modemverbindung.
Entscheidend ist die Prozessorleistung.

Gruß
Sven
 
  • #355
Herzlichen Glückwunsch @ PCDSmartie zur geknackten 1000sten WU (inzwischen schon 1001)
 
  • #356
Danke für die Blumen. :) (hätt ich gar nicht mitbekommen)
 
  • #357
Hallo @alle :)

Ich wollte nur sagen das ich auch dabei bin mit 2 Pcs 24/7 und schon mit 2 gesendete Pakete. Member: Trifasik

Ausserdem wir sind schon 65 und nichts 63... LoL ;)

Wintotal kenne ich schon lange, war aber nicht User (registriert).
Sehr Informativ , Gratulations! Weiter so!

Gtz

Tf.
 
  • #358
Wie schaut es denn aus? Rechnet noch jemand für unser Team?
 
  • #359
joa ich,und vielleicht noch so 10 andere schätz ich mal.
 
  • #360
Okay, dann rechen ich jetzt auch (wieder) mit. :)
 
Thema:

[Tipp] Folding@home (WinTotal-Team)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben