[Tipp] Folding@home (WinTotal-Team)

  • #361
Bei mir rechnen sogar zwei CPU's :p
 
  • #363
Gut, ich überbiete mit 3 (PowerPC) Prozessoren... ;D
 
  • #364
Und ich bleibe bei einem, ihr Angeber... ;D  :)
 
  • #365
bin übrigends auch dabei könnt mich in die Liste übernehmen !

gute sache !

gruß FLEXER
 
  • #366
so, ich trag mich auch mal bei eurem team ein, wenns recht is.
find das nämlich ne feine sache

grüße
 
  • #367
Sooo, da ich endlich mal wieder dabei bin einen BOINC Client zu installieren (auf meinem MacBook Pro) werde ich wohl auch bald wieder mitrechnen. mml
 
  • #368
Ich weiß nicht, ob BOINC F@H auch unterstützt. Könntest du das Ergebnis hier mal posten?
 
  • #369
PCDSmartie schrieb:
Ich weiß nicht, ob BOINC F@H auch unterstützt. Könntest du das Ergebnis hier mal posten?

Sicher, aber soweit ich weiß SOLLTE Boinc alles Unterstützen was die alten Clients unterstützt haben. Ich schau mal das ich das heute Abend noch hinbekomme ein Ergebnis zu posten.[br][br]Erstellt am: 20.12.06 um 09:55:38
[br]Okay, ich habe mich getäuscht.

Noch ist mit Boinc wohl kein F@H möglich (habe ich schonmal vorsorglich die MAC OS X Version des aktuellen Clients geholt).

Es ist aber wohl derzeit ein Beta Test am laufen:



Aber was daraus wird/geworden ist, weiß derzeit wohl kaum jemand.

Schade eigentlich.
 
  • #370
hallo der download link ist veraltet , bitte fixen :)

so long
 
  • #371
Welcher denn so?
Also der Link zum Softwareeintrag im ersten Posting funktioniert 1a. :)
 
  • #372
Öhh ?
ja du hast recht jetzt geht er wieder eben hab ichs 3 mal versucht und immer 404 bekommen.

na dann nehm ich alles wieder zurück !


machst du da auch noch mit ?

so long
 
  • #373
Nein, ich kann mich auch nicht erinnern, da jemals mitgemacht zu haben. :)
 
  • #374
da will man mit seinem mac pro dran teil nehmen und dann is die intel smp version total verbuggt -.- naechste version soll aber bald kommen ...

naja, mitn kleinen pb helf ich mit, aber es is halt bei weitem net so stark wie n mac pro ^^
 
  • #375
Hallo,

hab das Programm seit gestern laufen, jetzt hab ich eine Frage an die die sich mit diesem Programm auskennen, will natürlich damit helfen so, da mein rechner teilweise auch am tag ein paar stunden läuft wo wirklich nur 1-2 messenger laufen will ich das das Programm alle reserven meiner CPU nutzt um soviel rechnen zu können wie es nur geht.

weiss jemand wie ich das einstellen kann ?? oder ist das schon so eingestellt das automatisch das genommen wird was geht ?
 
  • #376
Kannst die Priorität des Prozesses ja auf Echtzeit stellen. ;D (Scherz)
Aber du kannst generell natürlich etwas mit der Priorität im Task-Manager arbeiten. Allerdings wird die Arbeitsgeschwindigkeit deines Rechners dadurch beeinflusst.
 
  • #377
Machts schon automatisch, du kannst es aber selber runterregeln.
 
  • #378
ah ok danke, dachte weil es da noch diverse einstellung gibt das man das hochschrauben kann aber wenns schon geht dann lass ich das so
 
  • #379
So, ich bin dann auch mal dabei...
Macht sich aber nicht wirklich bemerkbar das Prog...
 
  • #380
Hallo,

gestern ist ein Work Unit fertig geworden, danach lädt FAH ja ein neues WU zur berechnung herunter, wenn man dann mit der Maus rechts unten neben der Uhr auf das Symbol von dem Program fährt steht ja während dessen Attempting to get work Packet

aber das steht da bei mir schon seit ner stunde, hatte s auchmal mit nem neustart des programms versucht, nutzt aber leider nichts.

Ist das normal ?
 
Thema:

[Tipp] Folding@home (WinTotal-Team)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben