[TIPP] Project Dolphin (WinTotal Team)

  • #21
Hey! :-\

Könnte jemand anderes bitte die Anzeige der Keys hosten?
Is nur ne kleine .php + .png Datei!
Da mein Server so oft down is werde ich kündigen, und ich weiß nich, ob und wann ich mir neuen Webspace zuleg.... :-X

Gruß & Thx, Blaster.
 
  • #24
Gib mir ein paar Stunden Zeit. :)
 
  • #25
PCDSmartie schrieb:
Gib mir ein paar Stunden Zeit. :)
Okay Smartie!
Die Zeit läuft!
Wenn du innerhalb von 24 Stunden nichts klar gemacht hast,
sind wir verloren. ;) ;D

Gruß Blaster

PS: ;D
 
  • #26
Blaster schrieb:
Hey! :-\

Könnte jemand anderes bitte die Anzeige der Keys hosten?
Is nur ne kleine .php + .png Datei!
Da mein Server so oft down is werde ich kündigen, und ich weiß nich, ob und wann ich mir neuen Webspace zuleg.... :-X

Gruß & Thx, Blaster.
?!?
Mail mir die Dateien halt zu - hatte ich dir doch schon mal per PM angeboten.....

Cheers,
Joshua
 
  • #27
Joshua schrieb:
Blaster schrieb:
Hey! :-\

Könnte jemand anderes bitte die Anzeige der Keys hosten?
Is nur ne kleine .php + .png Datei!
Da mein Server so oft down is werde ich kündigen, und ich weiß nich, ob und wann ich mir neuen Webspace zuleg.... :-X

Gruß & Thx, Blaster.
?!?
Mail mir die Dateien halt zu - hatte ich dir doch schon mal per PM angeboten.....

Cheers,
Joshua
Ja, hattest du! Hatte es nur vergessen, wer mir das anbat. :-[

Gruß Blaster

PS: Du hast gleich Post: Wenn der Server wieder geht hau ich mich per FTP rauf und zieh mir die 2 Dateien.
 
  • #28
Ok, ich hab mal eben selbst bei Project Dolphin geschnüffelt und das ganze auf meinen Server hochgeladen ;-)

Hier der neue Link zur Anzeige der Keys:
Code:
[img]http://www.j-sys.de/pd/stat.php?uid=deine-id[/img]

Cheers,
Joshua

EDIT:
Ich habe nun das Standard-PNG vom Projecr-Dolphin Server genommen - wer ein schöneres parat hat, bitte per Mail an mich....
 
  • #29
Ah, hat sich erledigt, gut.

Wenn ich mal wieder Zeit hab, dann wollt ich mal was selber entwerfen, sollte so das WT-Logo drunter sein. Vielleicht hat noch jemand eher Zeit. :)
 
  • #30
@smartie:
Danke für das Ändern der Links in Blasters´ Thread - kannst du bitte noch den von ihm in seinem ersten Thread geposteten Link ändern ?!?
Da steht nämlich immer noch:
Code:
[img]http://www.platinum-blaster.....[/img]

Thx.

Cheers,
Joshua
 
  • #31
*grins*
Ist das Image so genehm ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #32
Joshua schrieb:
*grins*
Ist das Image so genehm ?!?

Cheers,
Joshua
Yapp!
Finds auch gut von dir, dass du den RGB Code von 255,255,255 auf 0,0,0 geändert hast. :D

Gruß Blaster
 
  • #33
Blaster schrieb:
Yapp!
Finds auch gut von dir, dass du den RGB Code von 255,255,255 auf 0,0,0 geändert hast. :D

Gruß Blaster
Naja - weisse Schrift auf weissem Hintergrund wäre wohl doof oder ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #34
Joshua schrieb:
Blaster schrieb:
Yapp!
Finds auch gut von dir, dass du den RGB Code von 255,255,255 auf 0,0,0 geändert hast. :D

Gruß Blaster
Naja - weisse Schrift auf weissem Hintergrund wäre wohl doof oder ?!?

Cheers,
Joshua
Denk schon, denn weiss & weiss = unlesbar ;)
Wie gesagt, gute Arbeit, hehe. :D
 
  • #35
Ich habe mal ein bisschen experimentiert, aber bisher leider keinen Weg finden können, um die Team-Daten von Wintotal mit auf dieses Image zu packen :(

Daher habe ich dem Initiator von Project Dolphin ein entsprechendes Mail geschrieben, mal schauen, ob es da eine Möglichkeit gibt.

Btw ist die Grösse des Images nicht an 165x28 Pixel gebunden - die Grösse ist frei wählbar, solange allerdings nicht mehr Infos wie die User-Stats eingebunden werden können, macht ein grösseres Image imho keinen Sinn.

Ich bleib am Ball.... ;-)

Cheers,
Joshua


EDIT:
Hab das Image noch ein bisschen bearbeitet - nun wirkt es wenigstens etwas plastisch.....
 
  • #36
So, wer möchte, kann sich nun auch die Team-Daten einblenden lassen, Aufruf der Grafik wie folgt:
Code:
[img]http://www.j-sys.de/pd/tstat.php?uid=deine-id[/img]

Alle möglichen Felder seht ihr hier:


Wenn davon noch Felder in die Grafik eingebaut werden sollen ist das problemlos machbar - ich bitte um Vorschläge... ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #37
Prima Arbeit, Joshua! :D
Mehr würd ich nich mit reinpacken!
 
  • #38
Gefällt auch mir sehr gut!!

Was will man mehr?? ;D ;D ;D :)
 
  • #39
Nur mal als kurzer Einwurf:
Ich habe mir eben mal das Logfile meines Webserver angeschaut - das Generieren des Images verursacht doch einiges an Traffic, momentan ~ 15MB täglich !

Angesichts von garantierten 30GB Frei-Traffic im Monat ist das allerdings noch weit unterhalb der Schmerzgrenze ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #40
Ahja...
Wenn es dir zu viel wird, sag bescheid:

Meine neue Domain, aber psst. ;)
 
Thema:

[TIPP] Project Dolphin (WinTotal Team)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben