Treiber unter Windows Server 2003

  • #1
H

hugo17

Guest
ich hab auf einem Testsystem Windows Server 2003 installiert. ich möchte nun ein Zyxel Modem einrichten. Leider werden mir in der Auswahlliste nur Standardmodemtypen angeboten. Unter Windows 2000 konnte ich Zyxel auswählen. Auch die Installation eines HP Scanners war unter W2k möglich. Habe ich bei der Installation etwas falsch gemacht??? warum werden im Standard so wenige Modems angezeigt???

Dankie für eire Hilfe!!!
 
  • #2
Hast du auch die Treiber der Hardware für Win2003?
 
  • #3
Bei windows 2000 waren die im lieferumfang des Betriebssystems enthalten (Standardtreiber). Bei Server 2003 sind keine Treiber (im Unterschied zu 2000) enthalten.

Von Zyxel werden weder Treiber für Windows2000 noch für 2003 angeboten. Unter 2000 war die Installation mit den Microsoft gelieferten Treibern jedoch problemlos möglich!

cu

hugo17
 
  • #4
Wenn Win2003 keine Treiber verwendet schau mal ob du XP-Treiber bekommst. Wenn du Glück hast funktioniert der. Aber ohne Treiber siehts schlecht aus.
 
Thema:

Treiber unter Windows Server 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben