Treiber unter Windows Server 2003

Dieses Thema Treiber unter Windows Server 2003 im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von hugo17, 5. Nov. 2003.

Thema: Treiber unter Windows Server 2003 ich hab auf einem Testsystem Windows Server 2003 installiert. ich möchte nun ein Zyxel Modem einrichten. Leider...

  1. ich hab auf einem Testsystem Windows Server 2003 installiert. ich möchte nun ein Zyxel Modem einrichten. Leider werden mir in der Auswahlliste nur Standardmodemtypen angeboten. Unter Windows 2000 konnte ich Zyxel auswählen. Auch die Installation eines HP Scanners war unter W2k möglich. Habe ich bei der Installation etwas falsch gemacht??? warum werden im Standard so wenige Modems angezeigt???

    Dankie für eire Hilfe!!!
     
  2. Hast du auch die Treiber der Hardware für Win2003?
     
  3. Bei windows 2000 waren die im lieferumfang des Betriebssystems enthalten (Standardtreiber). Bei Server 2003 sind keine Treiber (im Unterschied zu 2000) enthalten.

    Von Zyxel werden weder Treiber für Windows2000 noch für 2003 angeboten. Unter 2000 war die Installation mit den Microsoft gelieferten Treibern jedoch problemlos möglich!

    cu

    hugo17
     
  4. Wenn Win2003 keine Treiber verwendet schau mal ob du XP-Treiber bekommst. Wenn du Glück hast funktioniert der. Aber ohne Treiber siehts schlecht aus.
     
Die Seite wird geladen...

Treiber unter Windows Server 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
ADB Treiber unter WindowsXP Windows XP Forum 15. Dez. 2013
Kann keine Drucker Treiber mehr unter Windows 7 / 64 Bit installieren / Fehlermeldung 0x000005b3 Hardware 3. Nov. 2010
ATi Treiber läuft nicht unter Asus karte?? Windows 7 Forum 27. Juni 2010
OKI C5100n - kein treiber unter w7ult installierbar Hardware 14. Mai 2010
Irgend ein Speicher/Treiber-Problem unter Windows 7 Windows 7 Forum 17. März 2010