Trennseite beim ausdrucken über Win2003 Printserver

Dieses Thema Trennseite beim ausdrucken über Win2003 Printserver im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Mr Hanky, 12. Sep. 2005.

Thema: Trennseite beim ausdrucken über Win2003 Printserver Jedesmal mal wenn ich über den Printserver ausdrucke kommt ein leeres Blatt mit raus und das muss abgeschaltet...

  1. Jedesmal mal wenn ich über den Printserver ausdrucke kommt ein leeres Blatt mit raus und das muss abgeschaltet werden ich finde nur keine Möglichkeit es abzuschalten kann mir einer von euch vielleicht helfen????
     
  2. Das kann an dem Drucker selbst liegen (meistens der Fall), oder am Printserver. Welchen hast du im Einsatz?
     
  3. Also Drucker ist ein HL-1450 von Brother und Printserver ist von Levelone, die Clients haben aber nur Netzwerkdrucker die vom Server freigeben sind.
    Die haben keinen direkten Zugriff auf die Drucker.
     
  4. Wenn das Blatt gleichzeitig mit dem letzten Druck rauskommt brauchst du nen Einzugstopper, das Problem haben viele Drucker. Schau mal bei brother.de obs für den sowas gibt. Wenn nicht hast ja Garantie!
     
  5. Das Blatt kommt ja nich mit der letzten Seite sondern nach der letzten Seite und jetzt ist mir aufgefallen das es auch nicht bei allen Programmen kommt z.B. bei Word kommt kein Blatt und bei Lotus Organizer kommt ein Blatt
    Ich bin am Verzweifeln
     
Die Seite wird geladen...

Trennseite beim ausdrucken über Win2003 Printserver - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016