Trennseite beim ausdrucken über Win2003 Printserver

  • #1
M

Mr Hanky

Guest
Jedesmal mal wenn ich über den Printserver ausdrucke kommt ein leeres Blatt mit raus und das muss abgeschaltet werden ich finde nur keine Möglichkeit es abzuschalten kann mir einer von euch vielleicht helfen????
 
  • #2
Das kann an dem Drucker selbst liegen (meistens der Fall), oder am Printserver. Welchen hast du im Einsatz?
 
  • #3
Also Drucker ist ein HL-1450 von Brother und Printserver ist von Levelone, die Clients haben aber nur Netzwerkdrucker die vom Server freigeben sind.
Die haben keinen direkten Zugriff auf die Drucker.
 
  • #4
Wenn das Blatt gleichzeitig mit dem letzten Druck rauskommt brauchst du nen Einzugstopper, das Problem haben viele Drucker. Schau mal bei brother.de obs für den sowas gibt. Wenn nicht hast ja Garantie!
 
  • #5
Das Blatt kommt ja nich mit der letzten Seite sondern nach der letzten Seite und jetzt ist mir aufgefallen das es auch nicht bei allen Programmen kommt z.B. bei Word kommt kein Blatt und bei Lotus Organizer kommt ein Blatt
Ich bin am Verzweifeln
 
Thema:

Trennseite beim ausdrucken über Win2003 Printserver

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben