Übertragungsrate 100MBit/s?

  • #1
N

ninjaattack

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe von Gigabyte das Mainboard GA-MA770-UD3.
Es hat Lan 1000 MBit/s.
Müsste denn nicht, wenn ich unter Win7 beim Status meiner DSL Verbidung bei Übertragungsrate 1000 Mbit/s stehen?
Habe dort 100 zu stehen.

Oder bin ich auf dem falschen Dampfer?

Gruß
 
  • #2
Hallo,
Was verkraftet denn dein Router oder Switch, was Verkraftet ein anderer PC in deinem Netzwerk, mit dem du Daten austauscht und welche Internetleitung hast du?
Nur weil du ne Millionen auf deinem Konto haben kannst, hast du sie noch lang nicht ;-), hoffe du verstehst was ich meine.
 
  • #3
Ich habe ne 16000 Leitung von Alice, auch von desen das DSL-Modem. Ansonsten nutzen ich von devolo das DLan Highspeed 85 Stromnetzwerk.
Ich denke da wird der Übeltäter sein, wa? :)
 
  • #4
Ich steh leider grad auf dem Schlauch, wie man das Umrechnet (immer diese Partys^^) aber da steht in der Beschreibung: Bis zu 85 Mbit/s Datenübertragung
Evtl. kann mir ja einer auf die Sprunge helfen, für welche Leitung das Teil geeignet ist :)
 
  • #5
Hallo,
Deine Geschwindigkeit kannst du Hier messen :
Ich glaub um 1000 Mbits zu bekommen braucht man Glasfaserkabel.
Sicher bin ich mir da aber nicht.

Gruß Lennox
 
  • #6
Er hat ja 16000er bin aber immer noch zu bla um mit den Zahlen zurecht zu kommen oO
 
  • #7
Also real habe ich ne Leitung so mit 8000 - 9000'er, d.h. mein Download ist immer so bei 1,0 - 1,1 MBit/s.
 
  • #8
Geht halt nicht schneller, sei froh daß es überhaupt geht
 
Thema:

Übertragungsrate 100MBit/s?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben