Verknüpfungsfehler in Word

  • #21
Also ich persönlich finde Windows 8 als Namen hundert mal besser als Suave. Das erinnert mich irgentwie immer an Afrika :D
 
  • #22
Suave ist aber mal was anderes :mrgreen:
 
  • #23
Eine Frage, warum nennt Microsoft ihr Betriebssystem warscheinlich Windows 8, wenn es denn schon mehr Windows' gibt?
Windows:
1.0
2.0
3.11 (3.1)
95
98
ME
NT
XP
Vista
7
(8 oder Suave)
 
  • #24
Weils das 11. (offizielle) Betriebssystem des Redmonder Konzerns ist?

Gruß

Bytehawk
 
  • #25
Oder die haben ein neues (binär) Zählformat gefunden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
  • #26
lol :thumbsup:
 
  • #27
cool :D
 
  • #28
Zählformat?
das gibt es nicht, es gibt nur Zahlensysteme
 
  • #29
Dann Google mal

Schließlich gibt das Bit BCD das Zählformat an
 
  • #30
@ Ramon,
ich habe für dich die entsprechende Stelle markiert um hervorzuheben was gemeint war:
SeewolfPK' schrieb:
Oder die haben ein neues (binär) Zählformat gefunden

Hoffe konnte helfen.

Gruß

Bytehawk
 
  • #31
ich wollte euch ja nur darauf hinweisen, dass es kein "Zählformat" gibt
 
  • #32
ramon1611' schrieb:
ich wollte euch ja nur darauf hinweisen, dass es kein "Zählformat" gibt
Danke für den Hinweis.

Gruß

Bytehawk

Da fällt mir ein: wieso machst du dann keines wenn es keines gibt? Würde die Binär-Welt revolutionieren :thumbup:
 
  • #33
Dann fordere mal Google auf, das alles zu löschen, was mit Zählformat zu tun hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
  • #34
wir können auch das internet zerstören -> gebt alle bei Google folgendes ein: "Google" ^^
 
  • #35
llf' schrieb:
Eine Frage, warum nennt Microsoft ihr Betriebssystem warscheinlich Windows 8, wenn es denn schon mehr Windows' gibt?
Weil hier die NT Versionen gezählt wurden.
 
Thema:

Verknüpfungsfehler in Word

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben