Verlängerung des Schnees

  • #1
K

kai1709799

Guest
Hallo ich habe dieses Script.

Nur lösen sich die Flocken nach knapp 1/3 des Displays auf.

Wie kann ich es verlängern, dass sie bis zum ende des displays fallen ???

Script :

* Script entfernt *
 
  • #3
Ja danke, aber das andere script funkt. bei mir.
Das was du mir geraten hast geht auch, aber weiterhin bleibt der schnee bei beiden scripts auf der 1/4 strecke liegen.

Was nun ? Wie verlängere ich ihn ?
Grüße
 
  • #5
Ich vermute mal, dass hier
Code:
var i, doc_width = 800, doc_height = 600;
das Problem liegt. Du gehst fix von einer Auflösung von 800x600 aus.
Mit Sicherheit gibt es eine Funktion, mit der man die Auflösung des Browsers bestimmen kann und die Werte dann hier einsetzt. Allerdings muss ich bei der Funktion passen, da JS nicht mein Gebiet ist.

Eddie
 
  • #6
Danke war nett, aber der klappt nicht. Ist a) hässlich und b) funzt. der nicht.
Mein sowie das script von conny sind schon echt ideal, nur wie schon gesagt, der schnee bleibt nach der hälfte liegen
:-(
 
  • #8
Doch ich nutze selbst firefox 1.0.7

und auch bis zum Ende habe ich schon geschaut, aber immer noch kommt der schnee nicht unten an :-(

:-(

HELP
 
  • #9
Du warst garnicht gemeint. ;) Oder habe ich dich Zitiert?
 
  • #10
Oh, ups, stimmt !

Sorry
 
  • #12
Hmmm schade,
ich baus erstmal ein. Besser schauts meiner Ansicht aber aus, wenn der Schnee bis ganz unten fällt.
 
  • #13
  • #14
Tja schade. klappt auch nicht. Ich gebs auf. Habe nun schon x verschiedene scripts eingebaut. Alle funztn. aber bei keinem rieselten die Flocken bis auf den Boden.

Schade.
Danke dennoch für die Hilfe. Und wenn jemand eine andere Lösung weiß, nur her damit !
 
  • #15
kannst du vielleicht mal den ganzen quellcode dieser seite posten?
ich glaub das liegt nicht am script selber.
 
  • #16
Warum habe ich nur die dumpfe Vermutung das der gute Kai Frames verwendet?! ;D

@kai17097999

Es wäre wirklich hilfreich, wenn du mal die URL zu deiner Webseite posten könntest.
 
  • #18
und auf welcher seite rieselt der schnee? ich finds nicht.
 
  • #19
Habs sein gelassen.
a) schneits nit mehr
b) weihnachten is eh um
c) da is die mühe nicht mehr lohnenswert !

aber dennoch allen ein liebes und freundliches daaaaaaaaankeschön für eure hilfe und geduld !
 
  • #20
jaja.... das thema ist eigenntlich abgehakt, aber ich hab da ne lösung....

Vielleicht reicht der Quelltext nicht bis nach unten ^^

Also würd ich am Ende vom Quelltext einfach n paar mal <br> anhängen, bis der schnee nach ganz unten fällt... ;)

Vielleicht geht es ja so!?
 
Thema:

Verlängerung des Schnees

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben