Virenscan im Hintergrund

Dieses Thema Virenscan im Hintergrund im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von maryjune, 31. Okt. 2006.

Thema: Virenscan im Hintergrund Hallöchen zusammen, ich habe mal eine Frage zum Virenscannen. Habe Norton Antivirus und frage mich, was passieren...

  1. Hallöchen zusammen,

    ich habe mal eine Frage zum Virenscannen.
    Habe Norton Antivirus und frage mich, was passieren kann,
    wenn ich unter WinXP oder Win2000 die Festplatten nach Viren
    scanne, und währendessen normal weiterarbeite, mit Office,
    acrobat reader, internet, und dann auch dateien aus dem Netzwerk aufrufe,
    Bilder angucke oder Emails bearbeite. Allerdings spiele ich keine Spiele,
    bis auf Solitär! Kann dabei mein PC abstürzen, oder irgendwas anderes dabei
    passieren?

    gruß

    maryjune

    :verschoben1: von Hilfe bei der Schädlingsbeseitigung
     
  2. Nein, Dein PC stürzt dabei nicht ab. Allerdings wird er während des Scanvorgangs langsamer werden.
     
  3. aha, danke!
    Aber was passiert wenn ich ein Word Dokument öffne während es gerade gescannt wird?
     
  4. Gar nichts - da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. :)
     
Die Seite wird geladen...

Virenscan im Hintergrund - Ähnliche Themen

Forum Datum
ressourcensparender Virenscanner Firewalls & Virenscanner 25. Okt. 2013
Virenscanner welcher ist nur der Beste? Firewalls & Virenscanner 25. Juni 2013
Avast Virenscan, Ergebnis unklar Windows XP Forum 28. Dez. 2012
Welcher zu kaufende Virenscanner ist denn nun "der Beste"? Firewalls & Virenscanner 8. März 2012
Suche externen (bootable) Virenscanner f.Win7 Firewalls & Virenscanner 11. Jan. 2012