Virenschutzprogramm

Dieses Thema Virenschutzprogramm im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von slash, 25. Juni 2005.

Thema: Virenschutzprogramm Ich brauche ein gescheites Virenschutzprogramm. Wer kann helfen?

  1. Ich brauche ein gescheites Virenschutzprogramm. Wer kann helfen?
     
  2. Die Suche hier im Forum würde einige Threads zutage fördern. Das ideale, möglichst auch noch den gesunden Menschenverstand ersetzende Programm gibt es nicht.
    Und für eine Empfehlung sollte man wenigstens ein paar mehr Anforderungen als Info mitliefern.
     
  3. Hallo slash :)
    Ich benutze folgende Progis auch wenn jetzt der eine oder andere schreit
    O Gott O Gott  ;)

    1. NIS 2005
    2. Spybot
    3. Ganz wichtig Brain 2.1. neueste Version
    Es gibt aber noch jede menge andere siehe Post von Longney  :)
    Such mal die Treads hier ab und Tante Google hat auch noch einiges auf Lager.
    Schönen Tag noch

    Der Beachelch 8)
     
  4. :mad:
     
  5. Hallo Kpt.B,

    hast Du vergessen upzudaten? 8)
     
  6. OOOOHHHH Jeeee

    Gibts schon wieder neue updates ???

    Der Beachelch  8)

    Kurze Frage warum gibts dafür noch kein Autoupdate ;)
     
  7. :)
    @Beachelch,
    den Begriff gesunder Menschenverstand kennt jeder, den WT-Jargon Brain Version ... kennen nur die Insider.
    Überleg mal, jemand googelt wie verrückt nach Brain... und findet alles, aber nur nichts was mit Virenschutz zu tun hat.
    Zur Frage nach den Anforderungen, damit meinte ich :darf die Software was kosten oder muss es Freeware sein, muss Autoupdate sein, automatischer Email-Scan, etc etc.
     
  8. Würde ich z.B. lustig finden. ;) Aber ich glaube, dies gab es hier schon einmal. :D

    Wenn einer nach Brain googelt, dann findet er den Link hier: http://www.udel.de/brain/
     
  9. @Longney
    Hast schon recht. Konnte der Versuchung leider nicht wierderstehen.
    Schönen Abend noch

    Der Beachelch 8)
     
  10. ;)
    @mav1976,
    klar, wer sich auskennt, ist im Vorteil und versteht auf Anhieb

    und @Beachelch,
    wer im Glashaus sitzt (ich) sollte nicht mit Steinen werfen und - auch Dir heute einen schönen Abend

    und @slash,
    wäre nett, von Dir zu hören, ob Dich Deine Frage noch interessiert oder ob Du schon eine gescheite Software gefunden hast.
     
Die Seite wird geladen...

Virenschutzprogramm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brauche Empfehlung für Virenschutzprogramm Firewalls & Virenscanner 12. Juni 2008
Virenschutzprogramm für Win 98 SE Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Feb. 2007