Virenschutzprogramm

  • #1
S

slash

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
Bielefeld
Ich brauche ein gescheites Virenschutzprogramm. Wer kann helfen?
 
  • #2
Die Suche hier im Forum würde einige Threads zutage fördern. Das ideale, möglichst auch noch den gesunden Menschenverstand ersetzende Programm gibt es nicht.
Und für eine Empfehlung sollte man wenigstens ein paar mehr Anforderungen als Info mitliefern.
 
  • #3
Hallo slash :)
Ich benutze folgende Progis auch wenn jetzt der eine oder andere schreit
O Gott O Gott  ;)

1. NIS 2005
2. Spybot
3. Ganz wichtig Brain 2.1. neueste Version
Es gibt aber noch jede menge andere siehe Post von Longney  :)
Such mal die Treads hier ab und Tante Google hat auch noch einiges auf Lager.
Schönen Tag noch

Der Beachelch 8)
 
  • #6
OOOOHHHH Jeeee

Gibts schon wieder neue updates ???

Der Beachelch  8)

Kurze Frage warum gibts dafür noch kein Autoupdate ;)
 
  • #7
:)
@Beachelch,
den Begriff gesunder Menschenverstand kennt jeder, den WT-Jargon Brain Version ... kennen nur die Insider.
Überleg mal, jemand googelt wie verrückt nach Brain... und findet alles, aber nur nichts was mit Virenschutz zu tun hat.
Zur Frage nach den Anforderungen, damit meinte ich :darf die Software was kosten oder muss es Freeware sein, muss Autoupdate sein, automatischer Email-Scan, etc etc.
 
  • #8
Longney schrieb:
Überleg mal, jemand googelt wie verrückt nach Brain... und findet alles, aber nur nichts was mit Virenschutz zu tun hat.

Würde ich z.B. lustig finden. ;) Aber ich glaube, dies gab es hier schon einmal. :D

Wenn einer nach Brain googelt, dann findet er den Link hier:
 
  • #9
@Longney
Überleg mal, jemand googelt wie verrückt nach Brain... und findet alles, aber nur nichts was mit Virenschutz zu tun hat.
Hast schon recht. Konnte der Versuchung leider nicht wierderstehen.
Schönen Abend noch

Der Beachelch 8)
 
  • #10
;)
@mav1976,
klar, wer sich auskennt, ist im Vorteil und versteht auf Anhieb

und @Beachelch,
wer im Glashaus sitzt (ich) sollte nicht mit Steinen werfen und - auch Dir heute einen schönen Abend

und @slash,
wäre nett, von Dir zu hören, ob Dich Deine Frage noch interessiert oder ob Du schon eine gescheite Software gefunden hast.
 
Thema:

Virenschutzprogramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben