volumenschattenkopie

Dieses Thema volumenschattenkopie im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von marcel-stein, 30. Juli 2006.

Thema: volumenschattenkopie hallo! unter geplante task ist ein task der was mit volumenschattenkopie zu tun hat. wie der da rein kommt weiß ich...

  1. hallo!

    unter geplante task ist ein task der was mit volumenschattenkopie zu tun hat. wie der da rein kommt weiß ich auch nicht? :|

    gruß marcel
     
  2. Hi,

    naja... ohne dessen Inhalt zu kennen ist es schwer eine Aussage zu treffen.

    Gruß
    Sven
     
  3. und wie find eich raus was der inhalt ist?

    gruß marcel
     
  4. Hallo Marcel,

    wenn ich mir die vier Postings zu deinen Windows 2003 Problemen so ansehe muss ich mich ehrlich fragen, ob du die nötigen Grundkentnisse zur Windows Administration mitbringst.


    Was steht in den Eigenschaften des Tasks ?

    Gruß
    Sven
     
  5. Hallo!

    Der einzige Beitrag der was mit Grundlagen zu tun hat war der mitd er Migration! Alles andere ist schon weitergreifend. ntdsutil ist keine Grundlage mehr.
    oder was vestehst du unter grundlagen?
    Ich bin jemand der dieses Board nutzt um seine Fragen zu klären und nicht schon nach der zweiten Folgefrage alles in Frage gestellt bekommen will.

    Gruß Marcel
     
Die Seite wird geladen...

volumenschattenkopie - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie verhindert man korrupte Volumenschattenkopien (VSS)? Windows XP Forum 4. Dez. 2007
Fehlermeldung in der Ereignisanzeige Volumenschattenkopie-Dienstfehler Windows XP Forum 2. Mai 2006