W2K server Verzeichniesdinst startet nicht

Dieses Thema W2K server Verzeichniesdinst startet nicht im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von ser27, 20. Dez. 2005.

Thema: W2K server Verzeichniesdinst startet nicht Hallo Leute, ich habe ein Problem, vielleicht kann mir einer helfen. Nach der erfolgreiche Installation von W2K...

  1. Hallo Leute,

    ich habe ein Problem, vielleicht kann mir einer helfen.
    Nach der erfolgreiche Installation von W2K Server und
    die Einrichtung als DC, wird der Rechner nicht mehr gestartet.
    Nach dem Start steht ein Fehler: Der Verzeichnisdienst kann nicht
    gestartet werden, die Datei lsass.exe fehlt.
    Mit der Reparatur von der CD habe schon versucht, ohne erfolg.
    Abgesicherten Modus mit allen möglichen Wiederherstellungen, ohne erfolg.
     
  2. wenn die datei tatsächlich fehlen sollte, dann stimmt aber auch ansonsten etwas absolut nicht. Wie siehts aus im Modus Verzeichnisdienstwiederherstellung ?

    Ansonsten würde ich aber - wenns mein Server wäre - den eh neu aufsetzen. Wenn die Installation frisch ist, dann stellt sich die Frage kaum. was hast du später von einem zusammengeflickten Server, der andauernd Probleme machrt ?! Lieber jetzt die harte Methode als später die ganze Zeit Stress an die Backen haben ;)
     
  3. Full ACK. Setz das System am besten neu auf, denn nur dann ist eine stabile Grundlage für das Active Directory gewährleistet.

    Gruß
    Sven
     
  4. Danke, das werde ich!!!!!!!!!!!

    *Edit by RavensMetaller: Thema erstmal als erledigt markiert*
     
Die Seite wird geladen...

W2K server Verzeichniesdinst startet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016