W2K server Verzeichniesdinst startet nicht

  • #1
S

ser27

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe ein Problem, vielleicht kann mir einer helfen.
Nach der erfolgreiche Installation von W2K Server und
die Einrichtung als DC, wird der Rechner nicht mehr gestartet.
Nach dem Start steht ein Fehler: Der Verzeichnisdienst kann nicht
gestartet werden, die Datei lsass.exe fehlt.
Mit der Reparatur von der CD habe schon versucht, ohne erfolg.
Abgesicherten Modus mit allen möglichen Wiederherstellungen, ohne erfolg.
 
  • #2
wenn die datei tatsächlich fehlen sollte, dann stimmt aber auch ansonsten etwas absolut nicht. Wie siehts aus im Modus Verzeichnisdienstwiederherstellung ?

Ansonsten würde ich aber - wenns mein Server wäre - den eh neu aufsetzen. Wenn die Installation frisch ist, dann stellt sich die Frage kaum. was hast du später von einem zusammengeflickten Server, der andauernd Probleme machrt ?! Lieber jetzt die harte Methode als später die ganze Zeit Stress an die Backen haben ;)
 
  • #3
Hubert schrieb:
wenn die datei tatsächlich fehlen sollte, dann stimmt aber auch ansonsten etwas absolut nicht. Wie siehts aus im Modus Verzeichnisdienstwiederherstellung ?

Ansonsten würde ich aber - wenns mein Server wäre - den eh neu aufsetzen. Wenn die Installation frisch ist, dann stellt sich die Frage kaum. was hast du später von einem zusammengeflickten Server, der andauernd Probleme machrt ?! Lieber jetzt die harte Methode als später die ganze Zeit Stress an die Backen haben ;)

Full ACK. Setz das System am besten neu auf, denn nur dann ist eine stabile Grundlage für das Active Directory gewährleistet.

Gruß
Sven
 
  • #4
Danke, das werde ich!!!!!!!!!!!

*Edit by RavensMetaller: Thema erstmal als erledigt markiert*
 
Thema:

W2K server Verzeichniesdinst startet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben