Webspace für Vereins-Website

Dieses Thema Webspace für Vereins-Website im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von PCDPatrick, 4. Okt. 2002.

Thema: Webspace für Vereins-Website HI :D Bei der letzten Sitzung der FMBG Schifferstadt-Assenheim wurde beschlossen, dass ich der neue Webmaster werde....

  1. HI :D
    Bei der letzten Sitzung der FMBG Schifferstadt-Assenheim wurde beschlossen, dass ich der neue Webmaster werde. *freu*
    Nun, ja! Wie der Betreff schon sagt, bin ich auf der Suche nach Webspace, hehe, ;D
    Auf der Page werden Downloads von Videos und Bildern angeboten. Das heißt: Es sollten schon 100mb Webspace sein! :) Am besten auch mit PHP4 und MySQL.
    Kennt jemand einen günstigen Anbieter, der soetwas anbietet? Danke im vorraus.

    PS: www.serverschleuder.de hat mir wieder gefallen ( bin da schon kunde mit meiner website ), was sagt ihr dazu? ;D
     
  2. jo werd gleich mal gucken ;)
    achja, der webspace darf ruhig etwas kosten!
    is net so, dass wir kostenlosen bevorzugen ;)
     
  3. achso! :)

    dann empfehle ich strato oder 1&1 internet ;)
     
  4. also 1&1 ( puretec ) auf keinen fall.
    mit denen hatte ich nur probs, auch bei der kündigung :(
    naja, strato werd ich mir mal naeher anschauen! :D
     
  5. eins vorweg: strato ist auch nicht unbedingt ein zuverlässiger Laden, aber naja.

    Mit deiner Überlegung, etwas für die Seite auszugeben, liegst du übrigens total richtig.

    Bei statischen (nur HTML-Seiten) kann man einen kostenlosen Anbieter ruhig benutzer, sobald PHP ins Spiel kommt ist es aus! Bei Lycos z.B. läuft das alles sooo langsam und fehlerhaft, vergiss es.

    Unter Webhostlist.de kannst du Angebote vergleichen, es ist für jeden Geldbeutel was dabei. Lies dir auf jeden Fall auch die Kundenmeinungen zum Thema durch. Auch auf dooyoo.de oder ciao.com gibt es viele verschiedene Meinungen zu den Webhostingangeboten vieler verschiedener Firmen...
     
  6. Lass bloss die Finger von STRATO !!!
    Das ist der hinterletzte Mistladen, keine Datensicherung (zumindest keine, die funktioniert hätte), permanente Performanceprobleme etc.

    Ausserdem isses nur noch ne Frage der Zeit, bis STRATO endgültig pleite ist und dann gut Nacht :(

    Suche mal unter www.onlinekosten.de nach STRATO und lies dir mal die Artikel dazu durch.....

    Cheers,
    Joshua
     
  7. das mit strato hört sich ja net so gut an :-/
    von www.serverschleuder.de bin ich immernoch am meisten beeindruckt. wollt nur mal wissen, ob es noch andere angebote gibt, so wie es serverschleuder anbietet ;)
    danke für eure hilfe! :)
     
  8. hey reitz ;)
    das hört sich auch gut an ;)
    jetzt weiß ich garnimmer, was ich nehmen soll ;D
     
Die Seite wird geladen...

Webspace für Vereins-Website - Ähnliche Themen

Forum Datum
Privates Angebot für Webspace Windows XP Forum 27. Mai 2005
webspace für Videos und Bilder möglichst Kostenlos Sonstiges rund ums Internet 29. März 2005
Webspace kostenlos (für privat) Webentwicklung, Hosting & Programmierung 18. Apr. 2004
Windows Server 2012 R2 | Webspace einrichten. Windows Server-Systeme 30. Okt. 2014
Den passenden Webspace finden Windows XP Forum 31. Okt. 2013