Webspace für Vereins-Website

  • #1
P

PCDPatrick

Guest
HI :D
Bei der letzten Sitzung der FMBG Schifferstadt-Assenheim wurde beschlossen, dass ich der neue Webmaster werde. *freu*
Nun, ja! Wie der Betreff schon sagt, bin ich auf der Suche nach Webspace, hehe, ;D
Auf der Page werden Downloads von Videos und Bildern angeboten. Das heißt: Es sollten schon 100mb Webspace sein! :) Am besten auch mit PHP4 und MySQL.
Kennt jemand einen günstigen Anbieter, der soetwas anbietet? Danke im vorraus.

PS: hat mir wieder gefallen ( bin da schon kunde mit meiner website ), was sagt ihr dazu? ;D
 
  • #3
jo werd gleich mal gucken ;)
achja, der webspace darf ruhig etwas kosten!
is net so, dass wir kostenlosen bevorzugen ;)
 
  • #4
achso! :)

dann empfehle ich strato oder 1&1 internet ;)
 
  • #5
also 1&1 ( puretec ) auf keinen fall.
mit denen hatte ich nur probs, auch bei der kündigung :(
naja, strato werd ich mir mal naeher anschauen! :D
 
  • #6
eins vorweg: strato ist auch nicht unbedingt ein zuverlässiger Laden, aber naja.

Mit deiner Überlegung, etwas für die Seite auszugeben, liegst du übrigens total richtig.

Bei statischen (nur HTML-Seiten) kann man einen kostenlosen Anbieter ruhig benutzer, sobald PHP ins Spiel kommt ist es aus! Bei Lycos z.B. läuft das alles sooo langsam und fehlerhaft, vergiss es.

Unter Webhostlist.de kannst du Angebote vergleichen, es ist für jeden Geldbeutel was dabei. Lies dir auf jeden Fall auch die Kundenmeinungen zum Thema durch. Auch auf dooyoo.de oder ciao.com gibt es viele verschiedene Meinungen zu den Webhostingangeboten vieler verschiedener Firmen...
 
  • #7
naja, strato werd ich mir mal naeher anschauen! :D

Lass bloss die Finger von STRATO !!!
Das ist der hinterletzte Mistladen, keine Datensicherung (zumindest keine, die funktioniert hätte), permanente Performanceprobleme etc.

Ausserdem isses nur noch ne Frage der Zeit, bis STRATO endgültig pleite ist und dann gut Nacht :(

Suche mal unter nach STRATO und lies dir mal die Artikel dazu durch.....

Cheers,
Joshua
 
  • #8
das mit strato hört sich ja net so gut an :-/
von bin ich immernoch am meisten beeindruckt. wollt nur mal wissen, ob es noch andere angebote gibt, so wie es serverschleuder anbietet ;)
danke für eure hilfe! :)
 
  • #9
  • #10
hey reitz ;)
das hört sich auch gut an ;)
jetzt weiß ich garnimmer, was ich nehmen soll ;D
 
  • #13
Ich bin seit Jahren bei und auch hochzufrieden damit... ;)
 
  • #14
kontent, stimmt! das hab ich ganz vergessen.
also jetzt weiß ich wirklich net, was ich nehmen soll :(
ich glaub, ich nehm von jedem anbieter ein mb ;D
 
  • #15
Ich muss nochwas anfügen:

Hab mich gestern bei canssl.de umgesehen und die Angebote mal verglichen...und hab beim Angebot WEB K gleich zugeschlagen. Ist genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten :D
 
  • #16
Hi!

Bin auch Webmaster einer Vereinsseite und hatte mir die selbe Frage beim Start der Page auch genau überlegt!

Bin jetzt bei unique-designs () und bin sehr zufrieden damit. Ich weiß jetzt nicht aktuell welche pakete es gibt, aber ich habe 50 MB Webspace, 3gb transfer, php, mysql, logs,... und das gerade mal fur 2,20 ?.

viel spass bei der entscheidung!

Heiko
 
  • #17
Hi @ All ;)

Danke, dass ihr mir geholfen habt!
Mittlerweile is die Entscheidung gefallen!
Thema beendet! ;D

Blaster
 
  • #18
Und wo hast Du nun zugeschlagen ???
 
  • #20
Brauche dringend hilfe bin richtig am verzweifeln möchte endlich wieder meine pc Spiele spielen danke schon mal im voraus :( Kann nicht auf Laufwerk zugreifen
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    70,4 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Webspace für Vereins-Website

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben