Welches Antivirenprogramm???

  • #1
S

Schuhguru

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo! Nach meinen Problemen mit Viren und Trojanern will ich mir nun ein gutes Antivirenprogramm (Vollversion) zulegen! Kann mir da irgendeiner eine Empfehlung geben. Ich schwanke derzeit zwischen den Premium Versionen von Antivir und Northen Anti Virus!? Beide sind aber nur 12 Monate gültig. Muß man sich danach wieder ein neues Programm kaufen und kann man sich ein Upgrade runterladen/ wie sind dann die Kosten?
mfg

Verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hi

Mein Tipp:

Bitdenfender AntiVirus v 10
Kostet knapp 40 ? und hat eine Lizenz für 2 Jahre dabei

Mfg Micha
 
  • #3
Moin,

bei AntiVir kostet die Premium als Einzelplatzlizenz 20,- € (wenn Du online kaufst). Die Lizenzen sind meist 12 Monate gültig allerdings hast Du die Möglichkeit bei Avira eine Lizenz bis zu 5 Jahren zu ordern. Weitere Informationen auf der Homepage. --> <--
 
  • #4
Meine Empfehlung wäre NOD32 oder Avast (kommt auf den User vorm Monitor an ;)).
 
  • #5
Ich hab ein Antivirenpr. von G-Data, nicht das aktuellste, keine ganze Sicherheitssuite, von ebay das ganze. Hat glaub ich ca. 30 Euro gekostet, Lizenz läuft 24 Monate.
Habe absolut keinen Ärger und der Rechner ist auch nicht langsamer geworden.
Mein Urteil: Gut, einzig nervt, dass man den Virenwächterwirklich ausschalten muss, wenn man etwas installieren will. Aber das ist ja mit einem Klick gemacht.
 
Thema:

Welches Antivirenprogramm???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben