Wer Fonts (Schriftarten) sucht, free hier!

  • #21
 
  • #23
Hi kann mir einer sagen wo ich chinesische schriftzeichen bekomme die ich auch bei M. Words einsetzen kann
 
  • #25
Hi ihr...

eventuell kann mir ja einer von euch helfen ...

ich suche 2 fonts

absalom und alibi

beide fonts waren wohl bei pinnacle studio dabei das ich gelöscht habe .. nun sind die fonts auch weg.

habe mir die aus dem net geladen aber wenn ich die dann auch nutzen will gibt es nur komische zeichen.

die fonts selber waren auch im pinnacle studio verzeichnis aber alle anderen programme hatten da woh zugriff drauf.

hat da jemand eine lösung ? und warum hat die schriftart denn so komische zeichen ? das war doch vorher nicht so ... grübel.
 
  • #26
  • #27
wo die hingehören und das man die öffnen kann weiss ich :)

nun fehlt mir nur noch alibi.ttf

ein riesen danke speedy .... ich hoffe die schrift wird nun auch erkannt ... freu
 
  • #28
ein satz mit x das war wohl nix .. auch diese datei lässt sich zwar öffnen aber es wird nix angezeigt .. es muss sicher an meinem system liegen :(

kann mir das nicht erklären .. alle anderen fonts gehen ja .. hmm
 
  • #30
  • #33
hallo,

kann mir jemand helfen, meine runtergaladeten fonts erscheinen einfach nicht :(
 
  • #34
hutzi schrieb:
hallo,
kann mir jemand helfen, meine runtergaladeten fonts erscheinen einfach nicht :(
Wo und welche. Auch wirklich in den Fondsordner gepackt?
Auf manchen Sites sind das keinen richtigen Fondsdateien, die können natürlich nicht installiert werden.
gruss clasaf
 
  • #35
also das sind alles solche ttf datein! Von 10 installierten sind nur 2 erschienen...hab sie alle in den Schriftartenordener bei der Systemsteuereung rein gepackt...falsch?!
 
  • #36
hutzi schrieb:
...hab sie alle in den Schriftartenordener bei der Systemsteuereung rein gepackt...falsch?!
Ist richtig. :)
Was passiert, wenn Du eine der nicht erscheinenden Fonds doppelklickst. Erscheint da ein korrektes Schaubild?
gruss clasaf
 
  • #37
wenn du mit schaublid dieses fenster meinst mit ....jagt durch ...taxi [oder so] das erscheint immer!

was mich aber auch noch interssiert, ist in welchen programmen diese schriften eigentlich überall erscheinen?!
 
  • #38
hutzi schrieb:
wenn du mit schaublid dieses fenster meinst mit ....jagt durch ...taxi [oder so] das erscheint immer!
Dann ist es eigentlich korrekt.

was mich aber auch noch interssiert, ist in welchen programmen diese schriften eigentlich überall erscheinen?!
Genau das könnte die Frage sein. Zumindest in den Office-Programmen müssten die neuen Fonds erscheinen. Einige Programme, die Texte anbieten (Grafik usw) haben eigene Fonds gespeichert. Da werden dann Neue natürlich nicht erscheinen.
gruss clasaf
 
  • #39
hmm ich hätte sie eigentlich am liebesten im Photoshop drinne...alles ander ist mir egal.
 
  • #40
Eigenartig, meines Wissens werden die Fonts allesamt in c:\windows\fonts\ dem gesamten Fuhrpark zur Verfügung gestellt.
 
Thema:

Wer Fonts (Schriftarten) sucht, free hier!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben