Wer Fonts (Schriftarten) sucht, free hier!

  • #122
hi leute!
suche dringend folgende schriftart auf dem bild, weiß aber nicht wie sie heisst. ich will mir genau das gleiche t -shirt machen lassen , weil ich den spruch genial für nen kletterer find.
60740084ub4.jpg

ähnliche schriftarten sind mir auch sehr recht
danle schon im voraus
stefan
 
  • #124
Kann mir jemand vielleicht nen Tipp geben wo es eine Schriftart gibt, wo die Elektrotechnik Symbole beinhaltet?
Also Gleichstrom etc...

Grüsse
 
  • #125
Mal nach MarVoSym und Marth B googeln
gruss clasaf
 
  • #126
Hallo, dankeschön, genau das was ich suche !! Super echt danke ... Gruss David
 
  • #127
I need the carlton font, please help
 
  • #129
HAT EINER NE AHNUNG WO MAN so eine schriftart findet wie die aufm bild in der mitte unten?

billabong.jpg
 
  • #133
Das mit dem Schenhagen Bild ist nicht mehr so wichtig, da ich die Schriftart gefunden habe.

Mfg Rugen.
 
  • #134
Hi,
ich benötige hilfe.
Ich suche schon seit Tagen die Schriftart von dem Spiel Masquerade Bloodlines und speziell die von den Malkavianern.
Vielleicht kennt sie ja jemand, sieht ziehmlich durchgeknallt aus.

Vielen Dank schonmal!
 
  • #137
Guten Tag,

ich suche ein ganz bestimmte Schriftart für Word.
Weiss jemand wie die Schriftart des Labels
'DESIGNER IN ACTION'
heißt? Weiß jemand wo es coole Business-Schriftarten gibt

liebe Grüße kennichnicht
 
  • #138
Guten Tag! Ähmm, ich bin neu hier! Ich suche eine schriftart, ich hoffe das ihr mir witerhelfen könnt! Also wenn ihr auf geht, dann steht dort oben Autohaus Erhard Krafft und die schrift in der Erhard Krafft geschrieben ist, die suche ich!

Danke schon im vorraus!

[br][br]Erstellt am: 08.07.08 um 17:39:15
[br]Hier ist sie nochmal von einer anderen Firma: Kreutzer\Pictures\Martin K..jpg
 
  • #139
hallo,
der unten gesetzte Link funktioniert nicht und das Bild vom Autohaus ist schon sehr klein um was zu erkennen.
Vllt kann das Autohaus selbst Auskunft geben.
 
  • #140
Versuch mal in Word die Schriftart Bitstram Vera Sans oder Microsoft Sans Serif oder, wenn Du findest, nur Sans Serif (sollten eigentlich alles Standartschriftarten sein). Soweit ich mich richtig erinnere, ist der Schriftzug bei allen VW-Autohäusern so geschrieben.

MfG

Nick
 
Thema:

Wer Fonts (Schriftarten) sucht, free hier!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben