Wer Fonts (Schriftarten) sucht, free hier!

  • #101
Hallo Ihr,

suche dringend Deconumbers Pi oder numberpile.Wer kann mir helfen?Sage schon mal Danke
 
  • #105
weiß jmd wie diese font heißt und wo ich die finden könnte? ???

1134839458_l.jpg
 
  • #106
:T Dringend! :T

Wie heißt diese Schriftart?
Ich habe mir schon etwiche Fontseiten angesehen und durchforstet, aber ich find nix.
Habe leider auch kein Schrifterkennungsprogramm (soll sowas geben)
Eins vorweg: Monotype Corsiva ist es nicht :(

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?


PICT0065_2.jpg
 
  • #107
Hallo,

mich würde brennend interessieren, wieso es anscheinend einige kommerzielle schriftarten gibt, die man nur für wucherpreise bekommt und nirgends umsonst. beispiel: die stinknormale lateinische ausgangsschrift wie sie generationen von schülern in der schule gelernt haben. diese scheint es normal und unliniert nur von WILL SOFTWARE für 49 Euro (!!!) zu geben. seit wann gibt es denn lizenzen auf schriftarten? darf ich froh sein, die feinstaub-belastete großstadtluft noch lizenzfrei nutzen zu dürfen :) ?

mfg,

nadine
 
  • #108
Hab da mal ne frage, kennt jemand eine Schriftart die ausschaut wie eine Frequenz? Also so das sich die Buchstaben aus der Null-Linieheraus nach oben bilden?
wenn ja habt ihr dazu nen link?

Vielen Dank!
 
  • #110
[quote author=Nadine]
mich würde brennend interessieren, wieso es anscheinend einige kommerzielle schriftarten gibt, die man nur für wucherpreise bekommt und nirgends umsonst.
[/quote]

Du darfst ja auch nicht jedes x-beliebige Bild einfach für Deine Zwecke verwenden. Schon mal daran gedacht, dass ein Font erst einmal erstellt werden muss, was durchaus viel Arbeit sein kann? Man sollte doch eher umgekehrt für jede kostenlos nutzbare (brauchbare) Schriftart, Software etc. dankbar sein. Oder gehst Du umsonst arbeiten und bekommst vom Bäcker Deine Brötchen geschenkt? Als Privatanwender findet man sicher auch unter den freien Schriftarten etwas einigermaßen passendes.
 
  • #111
Hallo
ich suche eine bestimmte schrift art nur leider weiss ich nicht wie sie heißt
habe nur ein bild davon kann mir jemand weiter helfen??


alinacheckabunnyif4.jpg


nun ja da oben steht sie kann mir eine sagen wie sie heißt oder besse einen link
wo ich sie her krige??
wäre nett

mfg Andi
 
  • #112
Hey Leute wie heißt diese Schriftart ?
untitled1pq4.png
 
  • #113
hallo leute...suche seit tagen alle free font pages dieser welt ab aber ich finde diese schrift einfach nicht..vllt weiß einer hier wie sie heißt oder hat einen direkten link dazu..??noch ne frage:wie kann ich die schriftart dann im word,icq etc. verwenden??

link: das ultras was da steht.... kennt das jemand??
 
  • #114
Hi
Ich suche die Schriftart die wenigstensin etwa so aussieht wie die von HARIBO (das oben auf den tüten dick fett steht).
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg.
Daniel W. :T :ausschau:
 
  • #115
Nadine schrieb:
.. lateinische ausgangsschrift wie sie generationen von schülern in der schule gelernt haben. diese scheint es normal und unliniert nur von WILL SOFTWARE für 49 Euro (!!!)

Nö, gibt es auch von diversen anderen Firmen, z.B. ET Verlag, Auer Verlag etc.
 
  • #117
Heyho,

Ich bin auf der suche einer Schriftart, die ich vor ein paar Monaten im Internet gefunden habe.
Ich habe sie auf meiner Homepage verwendet, besitze diese Schriftart aber leider nicht mehr, da ich meinen Pc formatiert habe und den Namen auch nicht mehr kenne. Vielleicht kann mir ja jmd. helfen. =)



Viele Grüße
dBmDs
 
  • #120
weiß jemand welche schriftart das KONZERN MAN AG benutzt...oder hat jemand die corporate wär edel!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Thema:

Wer Fonts (Schriftarten) sucht, free hier!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben