Wer Fonts (Schriftarten) sucht, free hier!

  • #141
Ne, das ist keine von den 3en! Geh mal auf , da steht unten Martin Kniebel und das ist die auch, diese schriftart!

Danke im Vorraus!
 
  • #142
Ach die!! - Nichtz sehr Päzise ausgedrückt - da steht nämlich zweimal Erhard Kraft. Da kann ich mich Microchip nur anschließen - direkt bei den Firmen nachfragen. Ich persönlich kenne diese Schriftart auch nicht.

MfG

Nick
 
  • #143
Ja, genau die! Ich habe AH Krafft sowie Kniebel Elektrotechnik schon angeschrieben, aber es ist leider noch nichts gekommen!
Aber vllt. sind hier welche die diese antwort kennen, aber danke Steinhund fürs gucken!
 
  • #144
So, gefunden, die Schrift heißt Diskus LTStd-Bold Oder einfach Diskus. Kannst Du hier nochmal kontrollieren:

kraftif8.png


Ist eigentlich nur für Geld zu haben, aber google einfach mal ein bißchen. Und falls Du was findest, sei so nett und gib die Quelle an.

MfG

Nick
 
  • #145
jippppieeeeeeee!!! DANKE!! STEINHUND, DU BIST DER BESTE!!!!!!
Ich google gleich mal!

*freu* mml mml mml mml
 
  • #146
Ne, das sieht irgendwie schlecht aus, bei google! HAT IRGENDWER AUS DIESEM FORUM DIE SCHRIFTART: Diskus LTStd-Bold WENN JA, KANN DER BZW. DIE JENIGE SIE MIR DANN SCHICKEN? ICQ: 494-664-524



Danke son im Vorraus!
 
  • #147
Na mal nicht gleich übertreiben mml - aber gern geschehen. Schicken, auch per icq, wäre übrigens illegal, nur so nebenbei. Vielleicht findest Du ja irgendwo eine Schrift, die fast genau so aussieht und für nichts zu haben ist.

MfG

Nick
 
  • #148
illegal? oh das wusste ich nicht! aber trotzdem, wer sie hat bitte bei mir melden!
 
  • #149
  • #150
  • #151
Padüm Padüm!

ich bins mal wieder! Ich suche wieder eine ganz bestimmte schriftart! Und zwar die von Madame Tussauds


Danke schonmal im Vorraus!
 
  • #155
suche dringend den Namen dieser Schriftart:
JO.jpg
 
  • #157
Hallo, ich suche die Schriftart, Nimbus. Kann mir hier jemand Helfen??
Danke im Voraus. :1

LG Flo
 
  • #158
schmidiflo schrieb:
Hallo, ich suche die Schriftart, Nimbus.

Oha, ein PC/Geos-User?!

Unter der Bezeichnung ist Nimbus meist kommerziell. Es empfiehlt sich, alternative Bezeichnungen herauszufinden und nach der Alternativ-Bezeichnung die FreeFont-Seiten zu durchforsten, falls nicht schon geschehen.
 
  • #159
kostenlos gibts die Schrift wohl nicht?! :-\
 
  • #160
Wenn man danach googelt, landet man für gewöhnlich bei kostenpflichtigen Angeboten. Mir ging's jedenfalls so...
 
Thema:

Wer Fonts (Schriftarten) sucht, free hier!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben