Will Rechner als Webserver nutzen?

Dieses Thema Will Rechner als Webserver nutzen? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von keien_ahnung, 6. März 2005.

Thema: Will Rechner als Webserver nutzen? Ich habe mit Front Page eine Page erstellt und muss sie jetzt nur noch ins Internet bringen. Will aber meinen...

  1. Ich habe mit Front Page eine Page erstellt und muss sie jetzt nur noch ins Internet bringen.
    Will aber meinen Rechner als Internet benutzen aber wie bzw mit welchem Programm.

    PS: Habe im ein dsl Router und daran hängen 2 Rechner jedoch ohne feste IP habe im einen Rechner 4 festplatten und will eine davon freigeben bzw. direkt ans Internet anhängen.

    [blue]Verschoben aus Sonstiges rund um den PC[/blue]
     
  2. das programm zeigt bei mir eine adresse aus dem privaten bereich an.
     
  3. Welches Programm ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  4. DynDns Updater!
     
  5. Ok, was ist das für ein Router, den du da hast ?!?
    Und btw, was wird dir angezeigt, wenn du www.wieistmeineip.de im Browser aufrufst ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  6. habe einen linksys AG041 router und auf der seite ´was ist meine ip wird mir die IP adresse des routers angezeigt also 194.208.224.169
     
  7. Ok, unterstütz der Router DynDNS-Updates ?!?
    Dann brauchst du den Client nicht benutzen.

    Cheers,
    Joshua
     
  8. Ich weis es nicht aber jedes mal wenn ich auf eine seite gehe um meine IP anzuzeigen kommt die gleiche adresse (die IP des routers)
     
  9. also seit ich am internet hänge mit diesem router habe ich die gleiche IP
     
Die Seite wird geladen...

Will Rechner als Webserver nutzen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
normalen 266MHz Rechner zum Webserver machen Windows XP Forum 7. Nov. 2004
Rechner stürzt unregelmäßig ab Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Rechner langsam Windows 10 Forum 23. Okt. 2016
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016