Will Rechner als Webserver nutzen?

  • #1
K

keien_ahnung

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ich habe mit Front Page eine Page erstellt und muss sie jetzt nur noch ins Internet bringen.
Will aber meinen Rechner als Internet benutzen aber wie bzw mit welchem Programm.

PS: Habe im ein dsl Router und daran hängen 2 Rechner jedoch ohne feste IP habe im einen Rechner 4 festplatten und will eine davon freigeben bzw. direkt ans Internet anhängen.

[blue]Verschoben aus Sonstiges rund um den PC[/blue]
 
  • #3
das programm zeigt bei mir eine adresse aus dem privaten bereich an.
 
  • #5
DynDns Updater!
 
  • #6
Ok, was ist das für ein Router, den du da hast ?!?
Und btw, was wird dir angezeigt, wenn du im Browser aufrufst ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #7
habe einen linksys AG041 router und auf der seite ´was ist meine ip wird mir die IP adresse des routers angezeigt also 194.208.224.169
 
  • #8
Ok, unterstütz der Router DynDNS-Updates ?!?
Dann brauchst du den Client nicht benutzen.

Cheers,
Joshua
 
  • #9
Ich weis es nicht aber jedes mal wenn ich auf eine seite gehe um meine IP anzuzeigen kommt die gleiche adresse (die IP des routers)
 
  • #10
also seit ich am internet hänge mit diesem router habe ich die gleiche IP
 
  • #11
Wenn du hier immer nur satzweise postest, kommen wir nie voran - beantworte doch mal meine Frage.

Cheers,
Joshua
 
  • #12
Ich weiss nicht ob er es unterstützt ich kann auf den
router nicht zugreifen das kann nur mein internetanbieter
über die fernwartung wo kann ich denn das nachsehen
ich habe nicht einmal ein handbuch für den router.
 
  • #13
Äh, Moment - bei welchem Provider bist du und welchen Tarif hast du ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #14
Bin bei Vorarlberg online und habe den tarif xdsl650.
 
  • #15
Au Schreck - mit den österreischichen Providern kenn ich mich gar nicht aus.
Aber wenn du am Router nix drehen kannst, endet die Unterhaltung hier sowieso - ohne ein Port-Forwarding auf deinen Rechner ist da eh nix zu wollen.....

Btw, dann müsstest du ja auch ne statische, offizielle IP-Adresse haben, wenn ich das richtig sehe ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #16
habe schon mehrere freie ports die nicht gebraucht werden
doch ich weis nicht ob ich eine statische IP habe
 
  • #17
Welche ports muss ich denn freischalten?
 
  • #19
moment muss ich überprüfen
 
  • #20
80 ist offen
443 nicht
 
Thema:

Will Rechner als Webserver nutzen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben