Win 2k3 Server läuft mal und mal nicht.

  • #1
B

BamBam2086

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab einen Windows 2003 Server (Standard) auf dem neusten Patchlevel. Und drei Windows XP SP2 Clients ebenfalls mit allen Patches.

Mein Problem besteht darin, dass die Anmeldung am Server mal funktioniert und mal nicht. (Ganz Komisch) Die Clients hab ich bei der Installation der Rechner in die AD geholt uind sie haben beide als ersten DNS Server die IP des DC und als zweite IP die des Routers.

Jemand ne Idee wäre echt dankbar.

Gruß BamBam2086
 
  • #2
Fehlermeldungen ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Nein Nicht wirklich er sag meistens nur das er das Profil nicht laden kann.

wie gesagt manchmal lädt er es manchmal nicht!
 
  • #4
Schau mal ins Eventlog von Server und Clients und teste an den Clients mal die DNS-Auflösung. Nimm testweise mal den Eintrag für den Router aus den DNS-Einträgen raus (den brauchste prinzipiell eh nicht).

Arbeitest du mit servergesp. Profilen ?!?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Win 2k3 Server läuft mal und mal nicht.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben