Win 2k3 Server läuft mal und mal nicht.

Dieses Thema Win 2k3 Server läuft mal und mal nicht. im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von BamBam2086, 22. Apr. 2005.

Thema: Win 2k3 Server läuft mal und mal nicht. Hallo, ich hab einen Windows 2003 Server (Standard) auf dem neusten Patchlevel. Und drei Windows XP SP2 Clients...

  1. Hallo,

    ich hab einen Windows 2003 Server (Standard) auf dem neusten Patchlevel. Und drei Windows XP SP2 Clients ebenfalls mit allen Patches.

    Mein Problem besteht darin, dass die Anmeldung am Server mal funktioniert und mal nicht. (Ganz Komisch) Die Clients hab ich bei der Installation der Rechner in die AD geholt uind sie haben beide als ersten DNS Server die IP des DC und als zweite IP die des Routers.

    Jemand ne Idee wäre echt dankbar.

    Gruß BamBam2086
     
  2. Fehlermeldungen ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Nein Nicht wirklich er sag meistens nur das er das Profil nicht laden kann.

    wie gesagt manchmal lädt er es manchmal nicht!
     
  4. Schau mal ins Eventlog von Server und Clients und teste an den Clients mal die DNS-Auflösung. Nimm testweise mal den Eintrag für den Router aus den DNS-Einträgen raus (den brauchste prinzipiell eh nicht).

    Arbeitest du mit servergesp. Profilen ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Win 2k3 Server läuft mal und mal nicht. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Server2008 Foundation, Arbeitsspeicher bzw. Cache läuft voll Windows Server-Systeme 27. Mai 2011
VMWareserver Virtuelle Maschine Zeit läuft zu schnell Windows Server-Systeme 11. Feb. 2008
FTP Server hinter D-Link Router läuft nicht Sonstiges rund ums Internet 16. Aug. 2004
Exel läuft auf Terimnal Server 2003 zu langsam Windows Server-Systeme 26. Apr. 2004
herausfinden welcher webserver läuft Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Nov. 2003