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F
Flo
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Themenersteller
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- 21.12.2001
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- 0
- Ort
- Coesfeld
Tach!
Folgende Situation:
Ich nehme einen beliebigen Order und gehe in dessen Eigenschaften. Dort ist standardmäßig der Schreibschutz aktiviert (grau hinterlegtes Kästchen)! Ich deaktiviere den Schreibschutz, auf Anfrage des Systems sage ich, dass auch untergeordnete Order und Dateien keinen Schreibschutz mehr haben sollen, und bestätige das Ganze. Nachdem man per Klick auf ok das Fenster geschlossen hat und die Eigenschaften nochmal aufruft, ist der Schreibschutz wieder aktiviert! :-\ Warum wird der Schreibschutz wieder aktiviert und wie kann ich ihn permanent deaktivieren?
mfg & dank im voraus,
flo
Folgende Situation:
Ich nehme einen beliebigen Order und gehe in dessen Eigenschaften. Dort ist standardmäßig der Schreibschutz aktiviert (grau hinterlegtes Kästchen)! Ich deaktiviere den Schreibschutz, auf Anfrage des Systems sage ich, dass auch untergeordnete Order und Dateien keinen Schreibschutz mehr haben sollen, und bestätige das Ganze. Nachdem man per Klick auf ok das Fenster geschlossen hat und die Eigenschaften nochmal aufruft, ist der Schreibschutz wieder aktiviert! :-\ Warum wird der Schreibschutz wieder aktiviert und wie kann ich ihn permanent deaktivieren?
mfg & dank im voraus,
flo