Win Server2003 Regestrierung

  • #1
E

emphazizz

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hi, ich habe eine vollversion von windos server 2003 enterprise. ich habe das teil vor einigen wochen installiert und auch regestriert,was einwandfrei funzte. nachdem ich dann aber ein neues mainboard in meinen rechner einbaute, habe ich auch das betriebssystem neu installiert. als ich versuchte das teil zu regestrieren, meinte diese sooooo nette computerstimme, dass der eingegebene code nicht verifiziert sei. somit war eine regestrierung leider nicht möglich. wieso das??? ich habe es mehrere male versucht, aber ich bekam immer den gleichen wortlaut zu hören.
hat jemand eine ahnung woran das liegt? wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte.
im voraus schonmal vielen dank! ??? ??? ???
 
  • #2
warum machst du dir da so einen kopf drüber ??
ich für meinen teil habe es aufgegeben, darüber nachzudenken, wann und warum die aktivierung übers internet nun geht und wann nicht.
ran ans telefon und aktivieren.... was spricht denn dagegen ? und das problem ist innerhalb von ein paar minuten zumindest praktisch gelöst...
 
  • #3
ich hatte es ja telefonisch versucht, doch man sagte mir immer, dass meine eingegebene produkt id nicht verifiziert sei. ich habe mittlerweile mit microsoft selbt gesprochen und somit das prob beheben können.
vielen dank an alle die mir geholfen haben. ;D ;D ;D
 
  • #4
Sendet Windows Server 2003 Enterprise Edition Daten nach Microsoft ?????

Gibt es Programme die das unterdrücken ?????
 
  • #5
;) Klar werden daten gesendet, sonst würden die Probleme ja nicht da sein! Woher weiß sonst der Lizenzrechner das sich die Hardware geändert hat?
 
  • #6
Gibt es bestimmte Programme die das verhindern???????????
 
Thema:

Win Server2003 Regestrierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben